Helme sind eh überbewertet und werden erst relevant wenn es Ziegelsteine regnet...Meine Güte. Da hat er im Fahren kurz mal den Helm abgenommen und schon bekommen die Kommentatoren Schnappatmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helme sind eh überbewertet und werden erst relevant wenn es Ziegelsteine regnet...Meine Güte. Da hat er im Fahren kurz mal den Helm abgenommen und schon bekommen die Kommentatoren Schnappatmung.
Naja, weil sowas laut Reglement ein DQ nach sich ziehen kann...sie sind ja nicht ausgerastet, weil sie die Aktion an sich als supergefährlich gebrandmarkt haben.Meine Güte. Da hat er im Fahren kurz mal den Helm abgenommen und schon bekommen die Kommentatoren Schnappatmung.
Verschneite abfahrt?Wenn sich die übergroße Mehrheit der Fahrer gegen die Gefahren einer verschneiten Abfahrt ausspricht, dann gilt es das zu respektieren. Vor weniger als einem Jahr war hier nach dem Tod von Gino Mäder die Betroffenheit groß, ich wette damals hätte nicht einer gegen eine Verkürzung der Etappe argumentiert.
Mein Gott, dann eben eine nasskalte Abfahrt. Worauf ich hinaus wollte, wurde denke ich trotzdem klar.Verschneite abfahrt?
Werner - Der Polier auf der Baustelle!Helme sind eh überbewertet und werden erst relevant wenn es Ziegelsteine regnet...
Damit Nairo sich wohlfühlt wird halt von Movistar etwas vertrautes geschaffen!Movistar mal wieder vom Feinsten. Prognose: Bringen heute keinen unter die Top 10. Dafür UAE nix zu tun und Pogi wird der Weg zum nächsten Sieg bereitet.
Mir scheint das Reglement aber nicht für den Fall geschrieben zu sein, dass jemand für ein paar Sekunden den Helm abnimmt, um eine Mütze an- oder auszuziehen. Das liest sich eher so, als solle sanktioniert werden, dass jemand während der Etappe den Helm dauerhaft abnimmt, so wie es früher bspw. in Anstiegen gebräuchlich war.Naja, weil sowas laut Reglement ein DQ nach sich ziehen kann...sie sind ja nicht ausgerastet, weil sie die Aktion an sich als supergefährlich gebrandmarkt haben.
Wobei die Mütze auch wieder zur Bestrafung führt, wenn sie von Specialized ist.Mir scheint das Reglement aber nicht für den Fall geschrieben zu sein, dass jemand für ein paar Sekunden den Helm abnimmt, um eine Mütze an- oder auszuziehen.
In Sachen Materialvorschriften finde ich die Regeln der UCI gar nicht mal soooo daneben, die Anwendung dieser (siehe Zeitfahrhelme ping pong) steht natürlich auf einem anderen Blatt.Kenne niemanden, der den Radsport so sehr hasst wie die UCI. Denen traue ich alles zu.
Ja, im Training dürfen auf dem Indoor-Velo trainieren. Für gewisse Sitzungen besteht aber Anwesenheitspflicht.Ey ist das ein Dreckswetter
Gibts eigentlich Home office bei Radprofis?
Klassicher Quintana.Ui, Quintana attackiert und parkt dann schon bald wieder.