• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Ist doch jedes Jahr das selbe mit dem scheiss Tennis.Lieber zeigen sie die Williams.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Wer ist der Fahrer 124? Was hat der unter dem Trikot? Oder hat der so ein Buckel?
 
AW: Giro d'Italia 2010

nochmal gut gegangenn für den Gesamtführende... Unglaubliche Streckenführung. Schön zum gucken....
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ja die Strecke war echt schön!
Mir ist aber aufgefallen, dass öfters mal der Begriff "Helfer" fällt und dass kurz vorm Ziel ein paar Fahrer sogar einfach aufhören zu treten und andere vorbei lassen! Kann mir das bitte jemand erklären?
 
AW: Giro d'Italia 2010

Was ist denn mit Greipel los?

Also entweder, er ist außer Form, oder Cavendish hatte Recht und Andre Greipel kann nur kleine Rennen gegen zweitklassige Konkurrenten gewinnen. Gestern Platz 5, heute Platz 6. Und ich würde noch nicht einmal etwas sagen, wenn die Leute vor ihm zur Sprinter-Elite gehören, aber das ist auch nicht unbedingt der Fall. Wie will er so gegen Leute wie Boonen, Freire oder Cavendish bestehen?
Irgendwie bin ich schon etwas enttäuscht. Ich hätte gehofft, daß Andre Greipel ähnlich auftreten kann, wie Mark Cavendish bei der letztjährigen Tour. Aber so wird´s nichts mit einem Platz im Tour-Team. Schade, schade, schade...
 
AW: Giro d'Italia 2010

Da hat sich der Greipel nicht mit Ruhm bekleckert. Am letzten Km noch 2 Teamkollegen vor ihm und bei 250m noch einer um sich dann links und rechts überholen zu lassen :eek: Da sah er echt nicht gut aus.

Aber der Giro ist dann halt doch nicht die Türkeirundfahrt ;)

An der Arbeit des Teams hat es nicht gelegen.

@bengele, die Manschaften gliedern sich halt in Kapitäne und Helfer. Die Helfer müssen für ihre Kapitäne arbeiten. D.h. Windschatten spenden, Löcher zufahren, Außreißergruppen kontrollieren oder eben auch Wasserflaschen vom Auto holen daher spricht man auch von Wasserträgern oder eben Helfer. In der heutigen Etappe hat Columbia z.B. perfekte Helferdienste für Greipel geleistet, während BMC Evans einfach im Regen hat stehen lassen und damit das Rosa Trikot verloren hat.

mfg
rob
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ok danke! Aber das bedeutet auch, dass man zwar vorne mitfährt aber den triumpf selber nicht einstecken darf, oder?
 
AW: Giro d'Italia 2010

einige sagen, cav ist arrogant und verzogen.
ich sag mal der ist einfach nur ehrlich,spricht auch mal warheiten aus. so leid es mir für greipel tut.
am tonfall könnte er noch etwas ändern.
aber sich selber stark redden,gehört auch zum geschäft, siehe armstrong, cippo etc..
und cav hat bewiesen, dass er es kann.

große schnauze, aber auch viel dahinter.

ich will nicht sagen, greipel gewinnt nie was, aber für dieses jahr siehts nicht gut aus..
 
Zurück
Oben Unten