• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

AW: Giro d'Italia 2010

Wenigstens können die Fahrer kurze Kleidung fahren! Basso wollte vorhin seine Regenjacke anziehen und liess sie fallen. Da hatten wohl einige glück hinter ihm...

Schön was Millram zeigt in dieser Saison. Ich gönne Voss das Trikot!
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Ich tippe auf eine Sprintankunft! Bei km 111 ist die letzte Bergwertung. Danach wird sich Voss für morgen schohnen und nicht mehr richtig mitfahren. Dan haben die restlichen 3 fast keine Chance mehr gegen das Feld. Von ber letzten Bergwertung bis ins Ziel sind es noch ca 50 km. Der Vorsprung von ca 3:30 wird nicht reichen für die Ausreisser...
 
AW: Giro d'Italia 2010

Moin!
Toller Kampfgeist! Freut mich für Pineau! Sprinterteams haben sich etwas verzockt, dazu kam die 90° Kurve kurz vor Schluss - aber so eine Flucht muss man auch erstmal durchziehen! :daumen:
Schön auch für Voss und Milram!:)
Christian
 
AW: Giro d'Italia 2010

Freut mich ausgesprochen für die Ausreiser:daumen:.
Leider gehen sie viel zu oft leer aus.
Total spannendes Finish.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Klasse Finale! Gerade noch so geschafft, wäre auch schade wenn sie so kurz vorm Ziel noch eingeholt worden wären. :daumen:
 
AW: Giro d'Italia 2010

War heute vor Ort in Novi und es hat mich wirklich gefreut, daß die Ausreißer durchgekommen sind :) Gegen 14 hat es so stark geregnet, daß die komplette Straße unter Wasser stand (wo sind meine Gummistiefel?), doch zum Glück ist alles wieder getrocknet vor der Zielankunft. Eine riesige Werbekaravane, jetzt hab ich haufenweise Caps und Schlüsselanhänger und ein Autogramm von Maurizio Fondriest :) Für Vincenzo Nibali freut es mich ganz besonders, daß er weiterhin in rosa fahren darf :)
 
AW: Giro d'Italia 2010



Jedes Team bekam in Amsterdam eine Jungfrau zur Seite gestellt.

Ich bitte euch bei der Sache zu bleiben!

Hat jemand Interesse an einer Gallerie?
 
AW: Giro d'Italia 2010

Bertogliati und Llyod im Moment 5 min vor dem Feld und noch 41 km zu fahren, jetzt gehts in den Spolverina rein.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Als Fahrer eines Roadlite finde es toll dass die Etappe auf einem Rad "meiner" Firma gewonnen wird - stärkt meine mentale Bindung an das Rad und die Firma! :)
Gibt es eigentlich verläßliche Zahlen was Canyon der Spaß mit Omega Pharma Lotto kostet?
 
Zurück
Oben Unten