• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

AW: Giro d'Italia 2010

Danke auch.
Gibt es einen Live Stream?
Habt ihr bestimmt schon früher gepostet, aber da will ich mich nicht durchwühlen.

Normalerweise auf der gleiche Hp. Für alle die Hotbird empfangen, auf Rai3 wird jeden Tag die ganze Etappe LIVE übertragen
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Danke auch.
Gibt es einen Live Stream?
Habt ihr bestimmt schon früher gepostet, aber da will ich mich nicht durchwühlen.

Durchwühlen?!? 1 Post drüber ist ein link

unten hats ein stream, überträgt aber noch nicht... und auf rai sport läuft das Vorprogramm...

Ps. wer ist der Italiener der die Girostrecke für rai-sport abfährt? Der kommt mir bekannt vor ---peinlich----
 
AW: Giro d'Italia 2010

jetzt läufts auf rai... Am Start ist es drocken... Auf der Strecke regnets wie sau! Bin gespannt ob jeder Favorit Sturzfrei durchkommt.....
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ist RaiSport ein eigenständiger Programm??

programm ist teilweise gleich mit rai tre, aber grundsätzlich ein reiner sportsender. bringen alle möglichen rennen - sogar diverse gran fondos in italien. :daumen:
die berichterstattung zum giro ist sowieso sensationell. vorberichte, nachberichte, interviews, streckenvorschau usw. :)
 
AW: Giro d'Italia 2010

programm ist teilweise gleich mit rai tre, aber grundsätzlich ein reiner sportsender. bringen alle möglichen rennen - sogar diverse gran fondos in italien. :daumen:
die berichterstattung zum giro ist sowieso sensationell. vorberichte, nachberichte, interviews, streckenvorschau usw. :)

Danke, hab ihn gefunden. Dachte blos immer, dass dieser eh verschlüsselt sei und hatte ihn ziemlich hinten im Register.
Rai3 überträgt auch und blendet dann das RaiSport Logo ein, deshalb meine Frage.
Thx
 
AW: Giro d'Italia 2010

Was haben die Fachleute vorgestern hier wieder geschrieben, BMC die Mannschaft die nicht mal BL halten kann.:p
 
Zurück
Oben Unten