• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Noch keine Pannen, der Beweis, das man auch mal einen Waldweg nehmen kann ohne Angstzustände zu bekommen
 
AW: Giro d'Italia 2010

Was für ne geile Etappe und was kann es schöneres geben als so was im Weltmeistertrikot zu gewinnen :daumen:. Hach der Giro :love:.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Sauber Evans!! Was für ein geiles Finale!!

Evans scheint der Fluch des Regenbogentrikots nichts anhaben zu können!
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ich bin hocherfreut über das Ergebnis :)
Aber auch krasse Etappe, besonders die Kopfsteinpflasterpassagen :eek:
 
AW: Giro d'Italia 2010

EVANS!!!!

Ist das nicht die beste Rundfahrt seit Jahren??? Dank der Streckenführung und des Wetters ist der Giro einfach geil!

Der größte Verlierer heute war Sastre, denn hat jetzt über 7 Minuten und damit wars das mit Giro Sieg. Basso und Nibali haben nicht soviel verloren. Aber wie stark ist bitte Wino??? Der macht mir Angst. Gut Evans ist zwar ähnlich stark (vllt. sogar stärker in den Bergen), aber das Team Astana ist ja viel viel stärker als BMC. Und Wino hat nun ca. 1 1/2 minuten auf evans. was für ein GEILER GIRO. Es wird spannend in den Bergen und noch ist ja nichts entschieden. Einfach geil!
 
AW: Giro d'Italia 2010

ich habs leider nicht gesehen, war auf meiner Hausrunde.
Starke Leistung von Evans. Bisher auch gute Leistung von Gerdemann mit seinem vorläufigem 7ten Platz in der Gesamtwertung.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Das war heute einfach nur geil. Eine großartige Etappe, spannend und dramatisch und natürlich äußerst spektakulär. Heute haben die Fahrer wirklich etwas leisten müssen für ihr Geld.

Kaum zu glauben, wie entscheidend diese "Klassiker-Etappen" für das Klassement sind. Hut ab vor Evans, das war eine bärenstarke Leistung. Er ist einfach ein grandioser Rennfahrer.
 
Zurück
Oben Unten