• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

AW: Giro d'Italia 2010

danke für die info.

stell mir grad vor wenn 150.000 menschen gleichzeitig nach dem rennen mit der seilbahn vom berg runterfahren wollen :confused:
hab was ähnliches mal am kitzbüheler horn erlebt und da waren aber nur ein paar tausend zuschauer. :o

.... na ja, mit rad wirds wahrscheinlich genauso chaotisch :(

ja das wird sicher lustig werden, aber mit dem rechne ich sowieso! wir werden wahrscheinlich bis zu dem genannten heliport von Sutiro aus mit dem auto oder Shuttlebus fahren und die letzten 450 Höhenmeter zu Fuß gehen, damit man sich zumindest ein bisschen bewegt hat! ;)
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Offiziell ist die Strecke für Hobbyfahrer am Renntag GESPERRT !! Aber Frechheit siegt - aber nicht Profis behindern !!!:p

lt. Veranstalter (hab mal nachgefragt) ist die Strecke zum Kronplatz auch schon einen Tag vor dem Rennen dicht, und darf von Hobbyradfahrer nicht gefahren werden :mad: . Müssen angeblich noch die Strecke säubern und etwas herrichten.
Wollte egtl. am Montag anreisen und zum Kronplatz hochfahren und mir dann am Dienstag gemütlich das Zeitfahren anschauen. Und dann ab nach Hause. Find ich blöd, dass ich jetzt bis Mittwoch warten muss um hochfahren zu können.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Leider überrascht mich das nicht. Den Sieg beim BZF beim Giro 2008 fand ich irgendwie zu überraschend. Schade.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ich auch, der hat (sicher nicht nur) mir letztes Jahr viel Spaß gemacht.

Seh ich genauso.

Dennoch (ich wiederhole mich), das Kontrollsystem greift um Welten besser als in allen anderen Hochleistungssportarten.
Das Risiko erwischt zu werden ist um ein Vielfaches höher als noch vor einigen Jahren.
Die Fahrer wissen, dass nicht nur ihr Job, sondern das Bestehen des gesamten Teams in Gefahr ist.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Seh ich genauso.

Dennoch (ich wiederhole mich), das Kontrollsystem greift um Welten besser als in allen anderen Hochleistungssportarten.
Das Risiko erwischt zu werden ist um ein Vielfaches höher als noch vor einigen Jahren.
Die Fahrer wissen, dass nicht nur ihr Job, sondern das Bestehen des gesamten Teams in Gefahr ist.

Richtig, und wenn das in anderen Sportarten auch so wäre, könnte man möglicherweise größere Doping-Netzwerke lahmlegen, aber solange man wegsieht und der Radsport den "schwarzes-Schaf-Status" innehält wird das niemals passieren.
 
AW: Giro d'Italia 2010

...weil andere Sportarten am Beispiel Radsport sehen, wie sehr solche Enthüllungen dem Ansehen des Sports schaden können. Daher bleiben die Kontrollen in dem meisten Bereichen sicherlich noch lange sehr lasch. Niemand schneidet sich freiwillig ins eigene Fleisch.
 
AW: Giro d'Italia 2010

ach hab garnicht gemerkt das es mit pellizotti schon hier drin steht.

ich meine nur weil jmd. zu oft alpecin benutzt hat...ihn dann zu suspendieren...ich meine in der werbung wird klar gesagt doping nur für die haare;):D
 
Zurück
Oben Unten