• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

AW: Giro d'Italia 2010

Liquigas dann nur noch mit einen Kapitän...
Ein Schiff hat auch nur einen Kapitän und nicht drei... :)

Der Liquigas-Chef heißt aber Ivan Basso! Das sollte schon reichen.
Welcher stellvertretende Stellvertreter-Kapitän konnte den bei den letzten Rundfahrten für seinen schwächelnden Chef erfolgreich einspringen? MMn passiert das eher selten.
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Was passiert egtl. wenn es am 25.Mai auf dem Kronplatz auch so ein sch.. Wetter hat wie derzeit. Wird wohl kaum bei Schnee befahrbar sein.
Die Strecke kürzen? Aber dann nur ein 5 km langes Bergzeitfahren?
 
AW: Giro d'Italia 2010

An dieser Stelle weise ich nochmal auf die Wette in der IG Profiradsport hin :)

das Kloster? Nicht das für LO, sondern das für echte Profifans mit ungestörtem gemeinsamen Anbeten und Gottesdiensten, vermute ich mal?
Ich bin erstaunt, daß manche altbewährte Einrichtungen der katholischen Kirche so abfärben :)
 
AW: Giro d'Italia 2010

das Kloster? Nicht das für LO, sondern das für echte Profifans mit ungestörtem gemeinsamen Anbeten und Gottesdiensten, vermute ich mal?
Ich bin erstaunt, daß manche altbewährte Einrichtungen der katholischen Kirche so abfärben :)

Wenigstens wird bei uns niemand verprügelt...
 
AW: Giro d'Italia 2010

Wenigstens wird bei uns niemand verprügelt...
Nunja, wir sind ja alle etwas differentiert :)
Ich gehe davon aus, daß Du damit bei Euch den Gebrauch von "leichten Ohrfeigen" eigentlich nicht dementiert hast, die die Ungestörtheit der Anbetungen und die sensiblen Grenzen der höheren sportlichen Toleranz gewährleisten.
Habt Ihr eigentlich hochwertige Weine in Eurem Kloster? Oder gibt's die geistige Nahrungsergänzung nur noch in Pillen- und anderen sogenannten modernen Darreichungsformen?
 
AW: Giro d'Italia 2010

Nunja, wir sind ja alle etwas differentiert :)
Ich gehe davon aus, daß Du damit bei Euch den Gebrauch von "leichten Ohrfeigen" eigentlich nicht dementiert hast, die die Ungestörtheit der Anbetungen und die sensiblen Grenzen der höheren sportlichen Toleranz gewährleisten.
Habt Ihr eigentlich hochwertige Weine in Eurem Kloster? Oder gibt's die geistige Nahrungsergänzung nur noch in Pillen- und anderen sogenannten modernen Darreichungsformen?

Nee wir trinken nur Vodka. Und jetzt kommst du auf die IL, dann kannste hier weiter Unsinn spammen.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Freire muss seinen Start wegen einer Atemwegserkrankung absagen, schade :(.

PS: Wer nochmal auf letztes Jahr zurückblicken möchte

[YT=" "]W6FkNsXnLZA[/YT]
 
AW: Giro d'Italia 2010

Man muss leider zugeben, dass der Giro, der von der Strecke dieses Jahr die beste Rundfahrt darstellt, nicht so gut besetzt ist wie vor Jahresfrist. Oder haben einige Angst in Italien zu fahren (s. Dopinggeschichte letzter Zeit). Nachdem zotti eliminiert wurde, wie auch immer, bleiben ja nur Evans und Sastre und ein Basso, der nur von seinem Namen lebt. Wino ist für mich noch ein Rätsel und dann wars auch schon. Ich meine einige hätten ja ruhig mitfahren können. Die besten Chancen auf den Sieg hätte dann Valverdre...Warum? Nun er müsste von Anfang an schnell durch Italien fahren damit die Polizisten ihn nicht kriegen:D:aetsch:
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ich setze voll auf Simoni.

Der weiß wies geht und Cunego wird ihm sicherlich viel helfen in den Bergen......


Mal im Ernst, wirklich etwas dünn die Besetzung da rückt Simoni wirklich noch in den Favoritenkreis, was mich freut.

Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten