Hey, hat jemand eine Quelle (stream) wo man mit deutschem kommentar schauen kann? Hab den ESP Player und bekommt nur auf dem englischen Kanal den Giro, leider könne die bei weitem nicht mit Karsten und Jean Claude mithalten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hFür UK kommentar, stell die sprache von eurosport1 auf englisch (auf flagge klicken)
Ich glaube Evans wird in den Bergen einiges verlieren gegenüber Quintana und Rodriguez.
Probiere es mal damit: http://silicondales.com/tutorials/use-sky-go-silverlight-5-video-ubuntu-linux/Nachtrag Eurosport-Player: auch am Handy mit Android keine Flagge zum Draufklicken, nur Flaggensymbole, die die Sprache des jeweiligen Programms angeben. Also so kann das nix, vor allem wenn das nichtmal am PC mit Linux geht (der Player besteht auf MS-Silverlight).
Nicht Dein Ernst?... auf dem englischen Kanal den Giro, leider könne die bei weitem nicht mit Karsten und Jean Claude mithalten.....
Nicht Dein Ernst?
Nicht Dein Ernst?
So ein Sportereignis und die Fernsehproduktion kosten nunmal ein riesenbatzen Geld und das muss nunmal wieder reinkommen. Dass dir Eurosport eine seichte Presseantwort statt ihrer Geschäftszahlen schickt, die sie zu dieser Entscheidung bewogen hat, dürfte nachvollziehbar sein.mir inzwischen für jede Sportart, die ich sehen will - trotz massiver Werbeblocks - das Geld aus der Nase ziehen zu lassen!
Ts, ts, ts, schlimm. Schon wieder das Fußball-Trauma. Eurosport HD ist im Sky Welt-Paket, also sozusagen in der Grundausstattung, die jeder Sky-Kunde bekommt. Um den Giro auf Eurosport HD sehen zu können, ist es weder erforderlich noch hilfreich, das Bundesliga- oder das Sport-Paket bei Sky zu buchen und es muss auch niemand befürchten, bei Eurosport HD versehentlich in eine Fußballübertragung zu geraten. Ist also auch bestens für jeden geeignet, dessen sportlicher Horizont nicht über den Lenker hinausreicht....Die paar Männchen, die wegen der Bundesliga oder irgendwelchen europäischen Fussball-Spielereien ein Sky-Abo haben?...