• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2014

kam nicht letzte nacht auf eurosport noch werbung für 18:30h heute auftakt giro? ich verstehe diesen sender einfach nicht. ja es gibt viele sportveranstaltungen auf der welt, aber die alle haben einen termin wann sie beginnen. wenn wenigstens irgendetwas live gesendet werden würde akutell. naja

//edit
bzw ich verstehe die deutsche regie nicht. aufm int. eurosport läufts doch auch.

auf ESplayer läuft der Auftakt mit jeder Menge Interviews gerade, und im Anschluss die Live Übertragung des Zeitfahren

lad dir den Player runter , zahl die 5 Euronen für ein Monat, und guggst du :D

Also bei mir funktioniert das mit dem Player. Weiss nicht was die sich alle so aufregen

Das Ambiente an der Startrampe sieht aber nicht so prickelnd aus. Wie ein Messegelände das gerade umgebaut wird

der girochannel ist komplett ohne kommentar

geh mal auf den eurosport 1 kanal und drück neben der lautstärkeregelung auf die deutschlandflagge und wähl die britische, dann hast englische kommentare

So lernt man wenigstens was über fremde Kulturen. Einsicht Nr 1: "Iren lieben Martinshörner"

Ist das jetzt gerade ( 20:11Uhr )wirklich "live" auf dem livestream ? Eurosport HD......

Und der läuft während dem Giro immer live ? Dann wird alles gut !

Oh man war das ein MZF. Das sind mal ordentliche Abstände für die kurze Distanz…

Uran
Evans +2
Roche +18
Maijka +18
Scarponi +33
Basso +48
Quintana +50
Pozzovivo +55
Niemic +1:15
Rodriquez +1:28
Hesjedal +3:21
Martin -

Bitter für Rodriquez und allen voran Daniel Martin...

Orica im Wetterglück, aber mit Tuft ein sympathischer Fahrer im ersten Maglia Rosa. Evans mit fantastischem Start, Rodriguez wird dagegen an seinen knapp anderthalb Minuten Rückstand ordentlich zu knabbern haben. Für Dan Martin und Garmin tut es mir unendlich leid, toller Fahrer in einem grandiosen Team und dann sowas vor heimischem Publikum :crash::(

Insgesamt hab ich selten ein TTT mit einer so geilen Atmosphäre gesehen, war grandios anzuschauen und ich freue mich richtig auf die nächsten beiden Etappen in Irland. Hoffentlich mit einem Sieg von Kittel

Insgesamt hab ich selten ein TTT mit einer so geilen Atmosphäre gesehen, war grandios anzuschauen und ich freue mich richtig auf die nächsten beiden Etappen in Irland.
...diese Gerade in Rosa hinauf zum Parlament war schon sagenhaft - aber manchmal war für einen GIRO die Strecke schon schlecht abgesichert !
In der Kurve wo alle Schwierigkeiten hatten , war nicht einmal Schaumstoff oder Heuballen rund um die Ampelstange...! :rolleyes: Armer Martin - ist sicher ein Schlüsselbeinbruch ....!:mad:
Schöne Begeisterung der irischen/englischen Fans !:daumen:

Rodriquez mit 1:26 Rückstand auf Evans! Heftig! Selbstz Quintana 48 Sek. auf Evans wollen erstmal wieder eingefahren werden.
Ich bin ziemich sicher, dass Evans heuer mega-stark ist in den Bergen. Uran traue ich das Podium nicht zu diese Jahr.

Zurück