• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2014

Bei hoffentlich besserem Wetter ! Gestern hat es bestimmt kein Spass gemacht.....

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das eigentlich am Dienstag? 112km flach nach Überführungstag? Sollen den Jungs die Beine einschlafen?

KITTEL! :bier::bier:
Schwierige Zielankunft, er war nicht gut positioniert, ansteigende Zielgerade und trotzdem gewonnen; Hut ab vor diesem Sieg!

Saubere Leistung! Und ich Held hab ganz vergessen, dass Kittel in rot startet und mich noch gefragt, was mit dem Jungen los ist :P Das Finale war schon ziemlich tricky und gefährlich, ein Glück das da nichts passiert ist. Für die engen Kurven fand ich die Straßen zu schmal.

Schönes Geburtstagsgeschenk heute !

1505500_630601870360491_6188933210394775644_n.jpg

Dann guck mal was gerade auf ES 1 im Free TV läuft

Mal nicht übertreiben Leute

ich meinte natürlich live. Wiederholung ist schön und gut, aber nur noch einen Bruchteil so interessant und spannend wie live...Daher kann ich sowas recht wenig abgewinnen, da tun es auch die vielen youtube videos welche paar min nach zeileinlauf online sind.

ps: wirklich genialer Sprint von Kittel!

[...] Merkwürdig finde ich auch dass in unseren "Fachmagazinen" nie ein Hinweiß auf die Streams zu finden ist - nur immer zum Pay-TV. Ein Schelm der dabei böses denkt !
Das könnte evtl. damit zusammen hängen, dass 99% der im Internet angeboteten Streams illegal sind. Auch wenn die auf steephill, livetv.ru oder sonstwo toll aufbereitet und gelistet werden, das anschauen per Klick denkbar einfach ist - legal wird es dadurch nicht. Auch ansonsten find ich es größtenteils ziemlich unverschämt, was hier über ES vom Stapel gelassen wird...

Kittel ein Traum in rot. Auch ich hatte ihn gar nicht auf dem Schirm, weil ich nicht mehr an das rote Trikot gedacht habe. Aber dann kommt er angepeetzt, oder wie velonews so schön schreibt
Marcel Kittel (Giant-Shimano) bolted like a cannonball from 10 wheels back to win Sunday at the Giro d’Italia. Sensationell, herausragend... soooooo schön :)

ich fand gestern den Sprint von M.Kittel auch sehr stark zumal er keine direkten Anfahrer mehr hatte und auch ziemlich weit hinten war an der 100m Marke. Und dann fährt er noch das Ding nach Hause...unglaublich! Er lag dann auch mehrere Sekunden/Minuten auf dem Asphalt. Wieviel 1000Watt hat er da wohl getreten?
Mit den deutschen Medien finde ich einfach nur peinlich! keine Erwähnung weder in der Tagesschau noch Spiegel-online! Dagegen das Publikum in/um Dublin ...einfach nur klasse. Da wird geklatscht, wenn sich ein Rennfahrer nach einen schweren Sturz wieder auf das Rad setzt! Das hatten wir in D auch mal! Dies motiviert mich immer noch mehr RR zu fahren!

Danilo Hondo hat die Tage in nem Interview gesagt, dass Kittel auf Mallorca bei nem Just for Fun Sprint knapp über 2000 Watt getreten hat.

Kittel hat mich auch mal wieder begeistert! Steigt er eigentlich während des Giro aus...? Er will ja dieses Jahr auch die TDF fahren. Monsterduelle z.b. gegen olle Cav prägen meine Vorfeude! Hab nur n bissl Sorgen, dass der gute Marcel dann nach dem Giro nicht 100% treten kann. Oder irre ich mich da?

Ich meine er hätte vor dem Giro gesagt das er es durchaus in Erwägung zieht die vor der harten dritten Woche auszusteigen.
Wenn er das Trikot aber weithin behält kann ich mir kaum vorstellen das er freiwillig aussteigt.

Zurück