• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Global Warming Alleycat - Berlin

AW: Global Warming Alleycat - Berlin

naja...das wird schon nicht passieren,aber würde doch gerne mal wissen,inwieweit das von den Teilnehmern überhaupt erwünscht ist,dass solche Treffen vorher und nachher mit Photos veröffentlicht werden.
Irgendwie ist das ja ne recht eigene Scene,die genügend Kontakte unter sich haben....na egal.....ich lese und schaue das ganz gerne,so ein alley cat habe ich einmal als Butterbrot mitgemacht.....nie wieder :eek: zu viel Alk und zuviel Stürze....ich bin da selbst einfach mal umgefahren worden,weil.....ach egal.....ich habe nur beschränkt gute Erfahrungen damit und empfinde die Spoke Cards genauso spiessbürgerlich wie irgendwelche anderen Abzeichen,Orden oder sonstige Auszeichnungen.

Aber in Anbetracht dessen,dass die Jungs ja gerne inkognito unter sich bleiben wollen :) stellt sich da schon die Frage,ob das erwünscht ist.

Ich glaube übrigends keinesfalls,dass Bullen aufgrund von Beiträgen hier auch nur irgendetwas machen......is auch gut so.

Gruss Horst

Anzeige

Re: Global Warming Alleycat - Berlin

ick globe tumor is genug in it ---------------- er weiß was er tut.........

sag mal tumor: nachdem andere hier schon völlig Missionslos unterwegs sind :rolleyes: - kann es sein das Du hier gerade mit einer bestimmten Mission unterwegs bist ? :)

....
Ich glaube übrigends keinesfalls,dass Bullen aufgrund von Beiträgen hier auch nur irgendetwas machen......is auch gut so.

aufgund eines einfachen Flyerposts glaub ich das auch nicht - leider stellen hier aber manche die wildesten Behauptungen und Unterstellungen in den Raum, die so manchen Chefgeilen Schnittlauchnewbie evtl. doch hellhörig werden lässt.

Hab ja von Anfang an mitgelesen und bewusst die Schnauze gehalten. Gefragt hab ich mich allerdings schon was jetzt verwerflicher ist: so etwas anzukündigen, oder öffentliche Unterstellungen und Behauptungen . . .

sag mal tumor: nachdem andere hier schon völlig Missionslos unterwegs sind :rolleyes: - kann es sein das Du hier gerade mit einer bestimmten Mission unterwegs bist ? :)

???

Nicht das ich wüsste. Wollte ansich nur den Flyer posten und dann halt die Bilder. Das dann hier sowas draus wird, dafür kann ich ja nix. :)

na dann is ja alles im grünen Bereich ! :) Hatte da so eine Befürchtung die ich ja dann getrost verwerfen kann (sonst hätt ich mich doch noch aufregen müssen :D ). Von daher gesehen... weitermachen, wiederhören, und schöne Ostern !! :)

Ich weiss nicht, bisher dachte ich ja ich hätte ein paar, aber nach deinen Ausführungen relativieren die sich wieder etwas ...
Mir scheint deine Medikamentierung sollte mal justiert werden.

Über meine Medikamente würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen,
für Deine Krankheit, Schrumpfhirn, schon eher, den da wird es in den nächsten Jahren nichts geben!
Arme Pussy!

Zurück