millenovanta
Erbsenzähler
GulliDeckelHüpfer schrieb:hi hans,
ich hab ne 14-25 kassette und vorne 39/53, wobei ich das 25er nur als
notritzel genommen hab, hat sich leicht verstellt gehabt und so touchierte
das schaltwerk leicht die speichen.
mein "geheimrezept" war, das ich kann unter einer trittfrequenz von 70 nicht
treten kann, entweder es geht oder wiegetritt. wobei ich wiegetritt nur ein paar
sekunden aushalte. hab aber auch eine statur die eher michael rich entspricht,
sch... gene, mit meinem haxen kann man eine 4koepfige familie 2tage ernaehren,
@michael
ich glaub ich weiss DAS erkennungsmerkmal, ich glaub ich war der einzige
mit mtb-schuhen und das wohl mit grund, ich dacht bei der einen steigung
nach dem turner das es mir gleich die schuhe auszieht.
warum ist weihnachten noch sooo weit weg.
geht jetzt nach haus, genug diplomarbeitet.
gruss
christian
Hallo,
ich bin wie immer mit 53/39 und 12-27 gefahren, aber damit war ich am Feldberg auch am Limit. Eigentlich unverständlich, denn der ist ja nicht steiler als das Wiedener Eck, an dem es noch super lief.
Außerdem habe ich im nachhinein festgestellt, dass ich auf den Strecken Kirchzarten-Schauinsland, Münstertal-Belchen und Todtnau-Feldberg praktisch gleich schnell unterwegs war. Es war wohl eher so ein Gefühl, am Feldberg nicht mehr zu können. Vor allem, weil auch niemand mehr zu sehen war. Vor Todtnau habe ich einen Begleiter aus Iserlohn verloren und erst ganz oben habe ich noch zwei Fahrer eingeholt.
Mich hätte man am blauen Merak erkennen können (siehe Galerie). Und am schwarz-pinken Giro delle dolomiti Trikot und gelber Weste.
@...Gulli...
Meinst du Mtb Schuhe (die gab es öfter) oder eher so welche, die wie normale Halbschuhe aussehen? Ein Cube Lightening (silber-blau?) habe ich öfter mal gesehen, zuletzt wohl am Feldberg?
Grüße
Michael