• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Monstertijdrit/Das Monsterzeitfahren - Eine Orgie der Eintönigkeit

Ach echt? Ja, dann kannst Du sofort mit den Cracks vorrollen und ich lasse mir mehr Zeit. Um Dich dann beim Niedergang zu beobachten. Ich wollte mich diesmal sowieso nicht anstrengen. Zu alt.
Ich konnte jetzt die Extensions etwas vorsetzen. Mal sehen, wann die Schrauben kaputtgedreht sind von dem ganzen vor- und zurück.

Anzeige

Re: De Monstertijdrit/Das Monsterzeitfahren - Eine Orgie der Eintönigkeit
Richtig so, wäre gelacht wenn wir hier nicht mindestens so eine Wetter-Diskussion anzetteln können, wie die Weicheier im Ötztaler-Thread. "Mimimi.. Schneeregen auf Timmelsjoch gemeldet..".. während wir im blödesten Fall, wenn uns fröstelt, noch bis zu 16 Km bei Gegenwind bis zum Auto schaffen müssen!

Man muss ja immer mit so einem Wetter, wie im Sturm von 2019, rechnen. Damals hatte ich ne Castelli Gabba Weste an.

Anhänge

• atsb00043.jpg
    atsb00043.jpg
    34 KB · Aufrufe: 112
Richtig so, wäre gelacht wenn wir hier nicht mindestens so eine Wetter-Diskussion anzetteln können, wie die Weicheier im Ötztaler-Thread. "Mimimi.. Schneeregen auf Timmelsjoch gemeldet..".. während wir im blödesten Fall, wenn uns fröstelt, noch bis zu 16 Km bei Gegenwind bis zum Auto schaffen müssen!
Ich würde an euer Stelle mal schauen, wo da in der Nähe ein Fahrradladen mit langen Öffnungszeiten ist - für die Panikkäufe Samstag Abend.

Zuletzt bearbeitet:
@eins4eins Ich habe diese Überschuhe jetzt ausprobiert. Könnte sein, das sie wirklich sehr gut sind. Ich hatte gestern das Rad etwas neu eingestellt und auch sehr gute Aerobedingungen. Dann zusammen mit den neuen Überschuhen deutlich niedrigere Leistung für den Speed gebraucht. Es liegt natürlich viel am WInd und dem Pacing, aber gestern hatte ich zum ersten mal Überschuhe an. Wär ja wirklich gut.

1727416120079.png

@eins4eins Ich habe diese Überschuhe jetzt ausprobiert. Könnte sein, das sie wirklich sehr gut sind. Ich hatte gestern das Rad etwas neu eingestellt und auch sehr gute Aerobedingungen. Dann zusammen mit den neuen Überschuhen deutlich niedrigere Leistung für den Speed gebraucht. Es liegt natürlich viel am WInd und dem Pacing, aber gestern hatte ich zum ersten mal Überschuhe an. Wär ja wirklich gut.

Anhang anzeigen 1501941
..wirken die dehnbar, könnten man sie auch noch über 46/47 drüberbekommen? 🧐

Ich habe in dem neuen Schuh Gr. 44 und der Überschuh war für 43-45.
Aber wir haben lange überlegt, ob das mit dem 44er geht. Hat geklappt und ist nicht zerrissen 😂
Ich habe aber meine Zweifel ob 46 auch geht.

Meine Entscheidung ist gefallen. Ich habe die Snowboardsachen für die Übernachtung in Almere rausgeholt. Wenn ich mir morgens auf dem Camping am Meer Kaffee koche, wird es um 8.00 Uhr 6.7°C sein. Wärmflasche habe ich auch mit für die Nacht im Zelt.

Mein Sohn hat mich vor zwei Wochen auch genötigt, mit ihm zelten zu gehen... Nachts drei Grad... 30 Jahre altes Zelt und 0815 Synthetikschlafsack. Skiunterwäsche und warme Socken an und keine Probleme gehabt. Ok, morgens zog es von oben was kalt in den Schlafsack, also noch die Fleecejacke angezogen...

Also: Das wird schon!

Zurück