pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Wurde ein zusätzlicher Berg eingebaut?Der Start wurde um 2km verlegt und wir warten da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde ein zusätzlicher Berg eingebaut?Der Start wurde um 2km verlegt und wir warten da
Die fahren so schnell, da reicht die Belichtungszeit nicht aus.Wie war es denn? Wo bleiben die Bilder?
Wurde ein zusätzlicher Berg eingebaut?
@AW312 die Rüstung von Teutone war offensichtlich für dich nicht furchteinflösend genug. Du hast es dir zumindest nicht nehmen lassen, schneller zu fahren als @Teutone .... @Teutone (der sieht schon furchteinflössend aus in seiner Rüstung )
Er rief gaz hektisch " Viel Spaß, Viel Spaß" und dann nochmal Viel Spaß. Ich bog ab und drehte mich nochmal nach dem Irren um. Er wirbelte heftig mit den Armen und dann wußte ich: Viel Spaß heißt auf holländisch wohl was anderes.
Allerdings ist die Position ziemlich extrem, was die Sicht angeht. Ich sehe nur so ca. 7m vor mir was auf der Straße ist und zum Ausblick auf andere Fahrer muss ich die Position komplett aufgeben.
Ist da etwas eine Kurve mehr drin?Ich habe diesmal ja auch vorsichtiger gepaced und es hat sich ausgezahlt. Keine Krämpfe.
Anhang anzeigen 1503833
Allerdings ist die Position ziemlich extrem, was die Sicht angeht. Ich sehe nur so ca. 7m vor mir was auf der Straße ist und zum Ausblick auf andere Fahrer muss ich die Position komplett aufgeben.
Das war auf den Betonplatten nicht ganz einfach. Habe aber eine sehr gute Merkfähigkeit für Schlaglöcher und aufgerissene Straßenpassagen. Auf Zwift sehe ich auch keinen Bildschirm, wenn ih ihn nicht seitlich stelle.
Insofern schon eine sehr gewagte Praise mentis Position im Straßenverkehr.
vielleicht die, die mit 5 € Scheinen wedeln?Die Fotos sind übrigens online, aber nicht alle Fahrer drin, nur die Schönsten?
Anhang anzeigen 1503807
Du könntest auch mal Armschalen mit etwas Seitenhalt versuchen. Könnte zur Stabilisierung beitragen und damit zu mehr Entspannung in der Position.Ansonsten, zu mir: War okay. Natürlich gönne ich einem AW den forumsinternen Sieg, da bin ich wie eine Vollering, die sich von Herzen über jeden Sieg von Kopecky freut.
Ich hatte die Wahl, mit dem RR bei den Bedingungen (kalt, windig, nicht genug Aerohaltung geübt) definitiv langsamer zu sein als PB, oder mein TT-Bastelprojekt („aus alt mach‘ neue Haltung“) nach zweimal kurz auf der Straße testen, mit zum Monster zu nehmen. Damit bin ich schneller pro Watt, aber hänge trotzdem irgendwie zwischen den Welten. Am Tag vorm Monster fürs TT entschieden, Extensions von 20 auf 30 Grad Neigung direkt vor den Kopf geholt (weil es von der Seite schöner aussah), eine Ein-Liter-Trinkflasche musste senkrecht ans Sitzrohr, da das Ding nur dort Ösen hat, Laufräder mit 24/28 Speichen.. und eine Testfahrt war nicht mehr drin, da es regnete.
Beim Monster dachte ich dann ziemlich genau nach 20 Minuten, dass mir nach 30 die Arme abfallen werden. Irgendwie blieben sie aber doch dran, weil ich mich mit den Fingern oben an den mechanischen Schalthebeln festgehakt hab. Die Finger haben immer noch Hakenform, ist aber auch im Alltag nicht schlecht. Letztlich waren dann die einzigen Krämpfe, die ich dieses Mal bekam, welche im Trizeps direkt nach Zieleinlauf, als ich mich aufrichtete. Das war neu und witzig.
Meine Krampfneigung der letzten Male hat dann auch dazu geführt, dass ich dieses Mal auf gar keinen Fall zu früh überziehen wollte, bzw. hab dann nach der ersten Runde etwas rausgenommen, und lieber zum Ende hin nochmal etwas angezogen (39.3/38.3/38.7/39.0). Eigentlich war ich mir sicher, dass es reichen würde, da Ronde sich definitiv verfahren und AW überpacen würde. Leider ging der Plan nicht ganz auf.
Die Fotos sind übrigens online, aber nicht alle Fahrer drin, nur die Schönsten?
Anhang anzeigen 1503807
Werd die Extensions aber wohl wieder absenken, auf 20 Grad oder so, ich glaub, das Loch zwischen den Oberarmen zu schließen ist doch nicht so vorteilhaft.
Du könntest auch mal Armschalen mit etwas Seitenhalt versuchen. Könnte zur Stabilisierung beitragen und damit zu mehr Entspannung in der Position.