Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,Hat sich hier mal jemand mit VeloMaps und dem Edge 800 auseinander gesetzt?
Versuche das schon den ganzen Abend aber bekomme das irgendwie nicht hin, kann mir das evtl einer erklären der sich damit auskennt?
Ja, Adresse eingeben, Hausnummer lass bitte weg, weil die in OSM noch nicht gut enthalten sind und los geht es wie beim Autonavi.Die andere allgemeine Frage ist, ob ich mir den OpenSource Karten auch ganz normal Navigieren kann also Routenführen wie beim normalen Navi halt.
Vielleicht bin ich mit etwas schwer von Begriff, aber wenn man auf dem Edge schon Karten hat, und dann mit MapInstall/Basecamp arbeitet, ist alles undurchschaubar; z.B. fehlt eine Funktion, dass man nur eine Karte aktualisieren will (siehe Bild)! Da komme ich mit dem alten Mapsource besser recht, und kann da auch noch Kartennamen vergeben!MapInstall (Programme-Garmin-MapInstall) ist Bestandteil von Basecamp.Ab da ist es echt nur noch ein Katzensprung bis die Karte auf der SD ist.
Du meinst einzelne Kartenkacheln, oder? Lässt sich das Problem nicht bequem mit einem 8GB-SD-Chip und Vollinstallation der Karten beheben?z.B. fehlt eine Funktion, dass man nur eine Karte aktualisieren will
ja, einzelne Kacheln, Problem stellte sich mir, als ich eigentlich nur "Mallorca OSM Kacheln" auf den Edge überspielen/aktualisieren wollte.....die Möglichkeit, nur diesen Anteil auf dem EDGE zu aktualisieren, gibt MAPINSTALL wohl nicht; habs dann mit Mapsource erledigt!Du meinst einzelne Kartenkacheln, oder? Lässt sich das Problem nicht bequem mit einem 8GB-SD-Chip und Vollinstallation der Karten beheben?