KetteRechts.de
Aktives Mitglied
tippe auf ein Browserproblem. Um es auszuschliessen würde ich raten Mozilla oder Chrome testweise zu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüß Euch zusammen,tippe auf ein Browserproblem. Um es auszuschliessen würde ich raten Mozilla oder Chrome testweise zu installieren.
Erster Beitrag ganz unten. Was anders gibt's nach meinem Wissen nicht!
http://www.rennrad-news.de/forum/th...r-gps-und-konsolen.106719/reply?quote=2337069
Das du bei jedem Programm/App andere Werte bekommst liegt ganz einfach an Fehleralgorythmen, welche scheinbar fehlerhafte Spitzen bei den Parametern glatt bügeln bzw bei Hm mit unterschiedlichen Höhenrasterkorrekturen oder aber den glatt gebügelten Originalwerten arbeiten.
Bei Online Auswertung hast du auf diese Parameter keinen Einfluss. Bei zB Mytourbook kannst du das einstellen.
Letztendlich sind diese prozentual minimal unterschiedlichen Werte doch aber unwichtig!
Weiß jemand zufällig, ab wann es das überarbeitete garmin connect geben wird?
Nochmal eine Frage an die Experten. Bin nächste Woche auf Ibiza - jemand eine Kartenempfehlung? War bisher nur in D mit der Freizeitkarte unterwegs.