• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grad selääds

AW: Grad selääds

na dann waren wir ja nicht die einzigsten die sich in DIESEM:aetsch:
Grumbachtal verfahren hatten.

@ wollsocke

Na, frierst du noch oder geht es langsam wieder?:D

Ich seh dich schon unter zwei Decken eingeigelt, mehrere Fleecepullis übereinander und den Heizlüfter vor dir stehend auf Stufe zwei..

@ wollsocke

Na, frierst du noch oder geht es langsam wieder?:D

Ich seh dich schon unter zwei Decken eingeigelt, mehrere Fleecepullis übereinander und den Heizlüfter vor dir stehend auf Stufe zwei..

Nabend
Ja, war schon krass als wir gestern mit leichter Bekleidung aus dem Flieger kamen, morgens noch in kurz geradelt und abends die Sitzheizung auf 3.

Die Wetteraussichten sind auch nicht berauschend.
Wir haben wirklich eine tolle Woche erwischt.:)

WP Ostertour

Hallo Leute,

die Vorhersage für den Ostersamstag ist nicht so prall.:(

Ich werde deshalb den Samstag mit meiner Familie zusammen nutzen, um die Umsätze des Einzelhandels im Saarland zu mehren.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nehmen wir uns den 29.3 aufs Radar. Der Winter und das Schmuddelwetter müssen ja mal ein Ende haben.

Axel

Hi!

Am 29. Bin ich höchstwahrscheinlich den ganzen Tag mit meiner Freundin in Luxembourg -> kann also leider nicht mitkommen.

Morgen hätte aber auch nicht geklappt. War mal wieder im Wald und hab mir direkt en dickes Knie und diverse Prellungen eingefangen :/

Schöne Ostern!
LG Timo

Danke.
Es ist aber nix schlimmes.
Kann nicht genau sagen wie es passiert ist, auf einmal hats mich zu Boden gerissen :eyes:
Bin wohl mit dem Pedal irgendwo angestoßen.
Es geht aber schon wieder besser, werde morgen versuchen ob Biken wieder geht :)
LG

Hallo,

na, so übel war das Wetter jetzt doch nicht über Ostern.

Heute Nachmittag war richtig schön. Gut, 5 Grad mehr wären auch nicht verkehrt gewesen, dafür war es nur mäßig windig und die Sonne schien.

Hallo Leute
Also, am 29. geht bei mir auch nix.
Bin gestern mit MTB Rentrich, Grumbachtal gefahren ,das war mim RR bestimmt kein Vergnügen für euch.
Hab gestern das erste Mal in diesem Winter richtig gefroren,eiskalte Füße und Hände.

Ich will WAAAARMMM !!!!!
LG

Ich will WAAAARMMM !!!!!

Tja, dein Wunsch wurde erhört!:) Gestern und heute waren Vorboten des Frühlings. Jetzt hoffe ich doch, dass wir nicht eine "Warmregenperiode" bekommen.

Bis zum Rockenhausener Marathon sind es gerade mal noch 6 Wochen und meine Form ist noch nicht wirklich da. Jetzt sollte das Wetter mal halbwegs trocken und Richtung 12-15 Grad bleiben (okay- 10 Grad mehr wären natürlich traumhaft aber in meinem Alter:eyes: wird man bescheiden)

Heute dachte ich, ich würde die üblichen Verdächtigen treffen, habe aber nur Yidaki gesehen.

Ach so, und der Winterpokal ist auch (fast) rum. Ging noch schneller rum als im vergangenen Jahr.

Eine gemeinsame Tour sollten wir noch hinbekommen. Nächstes WE sieht es mau bei mir aus aber was haltet ihr vom 12-/13.4?

Hallo Leute
Nach fast 2 Wochen mit ner Menge Arbeit in Haus, Hof und Garten,inclusive 12 m3 Kaminholz aufsetzen .....
Heute endlich Zeit für eine größere Ausfahrt,so zum Abschluß des WP.
Warm , Yippi !
Sommerzeit , Yippi !
Bin kurz nach Mittag los,
dann dieser üble sch.... Seitenwind , es hat mich 2mal von der Straße gedrückt einmal auf den Bürgersteig und einmal auf die Wiese, ich hatte Mühe einen Sturz zu vermeiden.
Hab dann tatsächlich umgedreht , nach Hause RR in den Keller und mim 16 Kg MTB noch gekurbelt.
Hattet ihr heute keine Probleme mit dem Wind?
Lg

...
Warm , Yippi !
Sommerzeit , Yippi !

Hattet ihr heute keine Probleme mit dem Wind?

:D
also gut, doch, es war schon heftig, aber mir war das ziemlich egal! Hauptsache siehe oben... warm... Sommerzeit ;).
Auf meiner 55km-Strecke kam der Wind außerdem frontal, da war's dann "nur" sehr anstrengend. Um so mehr hab ich's dann genossen, wenn der Wind mich problemlos weite Strecken auf -für mich- überirdische 35 km/h getrieben hat ;)

Bis zum Rockenhausener Marathon sind es gerade mal noch 6 Wochen und meine Form ist noch nicht wirklich da. Jetzt sollte das Wetter mal halbwegs trocken und Richtung 12-15 Grad bleiben (okay- 10 Grad mehr wären natürlich traumhaft aber in meinem Alter:eyes: wird man bescheiden)

Eine gemeinsame Tour sollten wir noch hinbekommen. Nächstes WE sieht es mau bei mir aus aber was haltet ihr vom 12-/13.4?[/QUOTE]

Hi , a x e l
Also 12.4 wäre ok
13.4 . ginge erst ab 13°°

Und für Rockenhausen fehlen mir noch uuunendlich viele Hm.
schau mer mal

bei mir gehts leider nicht. hab am 13. ein rennen und wollte daher am 12. die strecke besichtigen gehen :)

sommerliche grüße
timo

Zurück