• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grad selääds

AW: Grad selääds

Das glaube ich Dir gerne :p.
PS: Bestell mal schönes Wetter für das WE, sieht ja recht bescheiden aus :o.

Echt? Heute ist Dienstag. Die können z. Zt.nichtmal das Wetter für den nächsten Tag anständig vorhersagen. Heute sollte die Sonne scheinen und was ist? Wolken, soweit das Auge blicken kann.

unser bruder wird nicht erscheinen, hat einen termin verschwitzt und kann somit nicht. na dann eben das nächste mal :rolleyes:

So frisch zurück vom Bergzeitfahren =)
Ich bin mal so frei, und behaupte es lief ganz gut, 3. Platz in der Hobbyklasse U17.
Saarlandweit auf die U17 wär meine Zeit von 6:45 Platz 4 gewesen :)

hallo Leute,
nochmals Entschuldigung daß Ihr am Samstag auf mich gewartet habt. Ich habs einfach verpennt, ist mir selber peinlich. Das nächste mal, und dann komme ich sicher werd ich einen ausgeben als kleine Wiedergutmachung.
Gruß
Christian

hallo Leute,
nochmals Entschuldigung daß Ihr am Samstag auf mich gewartet habt. Ich habs einfach verpennt, ist mir selber peinlich. Das nächste mal, und dann komme ich sicher werd ich einen ausgeben als kleine Wiedergutmachung.
Gruß
Christian

Du elendiger Verräter, gib´s zu, wolltest lieber zuhause gemütlich Fernsehn gucken :p. Aber gut, daß mit der kleinen Wiedergutmachung ist natürlich ein Wort. Man sieht sich um die Jahreswende :eek:.

Du elendiger Verräter, gib´s zu, wolltest lieber zuhause gemütlich Fernsehn gucken :p. Aber gut, daß mit der kleinen Wiedergutmachung ist natürlich ein Wort. Man sieht sich um die Jahreswende :eek:.

und ich dachte schon ich wäre vollends in ungnade gefallen :o
um die jahreswende machs wieder mit einem frisch gezappten gut :D

Aus aktuellem Anlass:

Wie schaut es denn dieses Jahr mit dem Winterpokal aus?

Mla ne kurze Frage dazu, was wird beim Winterpokal alles gemacht?
Und, worum gehts eig? :D

Kurz: Im Team den inneren Schweinehund überwinden, wenn es draussen ekelig wird:D
Bis zu fünf Personen finden sich zusammen und motivieren sich gegenseitig:) oder so..:rolleyes:

Also einfach nur Rad fahren?
Gibts was zu gewinnen?
woher wollen die anderen wissen wieviel km ich gefahren bin, bzw ob ich gefahren bin..
kann ich auch alleine fahren oder muss das die Gruppe sein?

Also einfach nur Rad fahren?
Gibts was zu gewinnen?
woher wollen die anderen wissen wieviel km ich gefahren bin, bzw ob ich gefahren bin..
kann ich auch alleine fahren oder muss das die Gruppe sein?

Nö, auch andere Sportarten. Wird halt unterschiedlich gewertet.
Es geht um nix, außer um eine bessere Ausgangsbasis für das nächste Jahr.Wer bescheisst,
der bescheisst nur sich. Also ehrlich eintragen.:) Es gibt eine Einzel-und Teamwertung.
Jeder fährt, so wie er kann, allein oder in der Gruppe-ist wurst.

Wenn noch ein Plätzchen frei wär, ich mach mit..
fahre aber Hauptsächlich mit dem Verein (samtag + sonntag, ab november)

unter der woche kann man sich vllt mal im urlaub bz ferien treffen und Fahren :)

Zurück