iNeedToTrain
Intolerant gegenüber Intoleranz
Bei der Menge der Informationen über das Rad, geht es doch eher darum das auch mal zu erwähnen als um den Rest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst bei dem gewählten Font?Bei der Menge der Informationen über das Rad, geht es doch eher darum das auch mal zu erwähnen als um den Rest.
??Hobby Radler?
Was ist das für ein SchnickSchnack?
Im Nirvana bricht man sich überhaupt nichts mehr.fliegt man da ab ins Nirvana und bricht sich sämtliche Gräten.
Vielleicht bist du ja auch der "Schlafie", weil du mit einem 40mm Reifen fliegst.Bei der geringsten Menge Schlamm fliegt man da ab ins Nirvana und bricht sich sämtliche Gräten.
das ist eine falsche Wahrnehmung, die meisten Threads kommen ohne das aus. Und in den andern Threads kommen die entsprechenden Pöbeleien von eine Hand voll Usern, die man einfach auf die Ignore Liste nehmen kann, da die auch in der Regel einen sachdienlichen Hinweise geben.Aber warum läuft hier eigentlich jede Diskussion in beleidigungen und pöbeleien aus?
In der Tat. Der Fred könnte von Rex Kramer sein. Und der TE hat dieses Ansinnen mehrfach bestätigt. Warum sollte man da den Spielverderber gebenDieser Thread ist natürlich ein Sonderfall, weil schon der Titel ein Konfliktpotenzial enthält.
Ist ja auch an sich noch nicht so viel, ist ja immer auch die Frage was vorher war. Ich trainiere z.b. eine Hang da fahre ich erst ca 1,5 min mit 400 Watt ( was ~130% der Schwellenleistung sind) und dann kommt der steile Teil . Um da hoch zu kommen muss ich dann noch mal10W/kg sind halt nicht alles.
Und zwar nicht irgendwo, sondern bei 23% Steigung muss man auch den 30cm die fahrbar sind treffen die erlauben die Kraft auch auch den Boden zu bringen um das Gewicht optimal über Wurzeln wuchten.Gerade im Schlamm und im verblockten Trail.
Na 36/36 sinds nur und es nur der "Kaiserstuhl". Aber immerhin heute nur 10m gelaufen und wieder einen Platz vorgerückt Aber über die letzte Baumwurzel komme ich auch irgendwann noch rüber.Nur wenige schaffen wie Du die Eigernordwand aufm großen Blatt
Na ja wir haben ja alle mit 39 x 25 als kleinste Übersetzung aufm Crosser angefangen.Na 36/36 sinds nur
Das ist zwar richtig, was Du schreibst, aber der TE wollte ueberhaupt keine sinnvolle Antwort - der wollte doch nur bloed daherreden.Ein Gravel Bike hat doch einen ganz anderen Ansatz als ein Cyclocrosser. (...)