Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar aber auf Schlamm saugen die sich rund um voll und sind komplett lebensgefährlich@CrossRacer : Die meisten Gravelreifen entsprechen ohnehin nicht dem Reglement, da breiter als 32mm.
Nicht das es wichtig wäre. aber bis 33mm ist erlaubtda breiter als 32mm.
..dachte ich auch, aber in korrekter Trollsprache heisst das offensichtlich: 'Reifen saugen sich rund um voll'Naja, Das Profil setzt sich zu.
Klar aber auf Schlamm saugen die sich rund um voll und sind komplett lebensgefährlich
Nur weil Du paranoid bist, heißt das nicht, daß Du Dich nicht auf die Schnauze legen kannstWenn das Vorderrad das Vorderrad die Haftung verliert kommt man da noch raus?
...tschuldigung, um was wird hier eigentlich diskutiert, hab den Faden verloren?
in der Überschrift schreibst du Schlafies - was möchtest du eigentlich sein: 'Schlaffie' oder 'Schlafie', du musst dich entscheiden.und keine Schlaffies...
Mal sachlich…Wenn ich jetzt die aktuellen Übersetzungen von 1 zu 1 lese --- Irgendwas macht ihr falsch?
Tatsache ist, dass die benannten altenn Übersetzungen á la Heldenkurbel zu niedrigen Trittfrequenzen und mitunter zu Knorpelschäden führen können
Denke das führt auch in Irre. Klar man kann sagen das die Sitzppsition vom Gravel nähre am RR ist, aber man auch sagen das die breiten Reifen vom Gravel näher am MTB sind, als dies beim CX der Fall ist.Gravel näher am RR und der Crosser nähe am MTB.
Ich denke nicht das das ein sinnvoller Vergleich ist. Mit MTB haben beide Typen eigentlich nicht zu tun. Beides sind geländegängige Rennräder mit leicht unterschiedlichen Schwerpunkten.Wenn man davon ausgeht das es sich um eine Kreuzung MTB/ Rennrad