• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hey Grenzis,
jetzt ist aber gut mit dem loben nachher glaub ich das noch.:p ...ne spaß bei seite war mir wahrlich ein vergnügen und hat hunger auf mehr gemacht...ich seh zu das ich Helm etc.und bin bei dr nächsten tour mit dabei.
Viel Spaß morgen.
 
Hallo zusammen,
da werde ich ja ganz neidisch, wenn ich Eure Beiträge zu der Asselt-Runde lese! ;)
Ich hoffe doch, die Runde wird nochmal wiederholt!!!!!!
Sonne, Fähre fahren und dann noch leckeren Kuchen, dafür fahre ich doch gerne 100 km :)
 
Holla, :D
war das eine gute Dienstagsrunde - 8 Fahrer (raceman, mythos, piet, speedy1969, roadrunner, thomas, michael und ich) Es wurden zu Beginn zwar Dopingmittel (Traubenzucker) angeboten, aber das war gar nicht erforderlich. Dieses mal hatte ich einen perfekten Anfahrer (danke roadrunner :daumen: ) und konnte so Berg- und Punktetrikot einheimsen :D Schließlich bin ich jetzt 3 Wochen nicht dabei und in Urlaub - und bin so mit einem guten Gefühl dort :)
Zum Schluß gab es wieder eine schöne Weizenrunde, wo auch bikesusy mitmischte :bier:
Gruß Mike
 
Mike war heute richtig gut drauf...Du hast Dir den Urlaub redlich verdient...iss viel und lass es Dir gut gehen.;)
Und Roadrunner und Mike waren heute ein unschlagbares Gespann. :daumen:
 
Holla, :D
war das eine gute Dienstagsrunde - 8 Fahrer (raceman, mythos, piet, speedy1969, roadrunner, thomas, michael und ich) Es wurden zu Beginn zwar Dopingmittel (Traubenzucker) angeboten, aber das war gar nicht erforderlich. Dieses mal hatte ich einen perfekten Anfahrer (danke roadrunner :daumen: ) und konnte so Berg- und Punktetrikot einheimsen :D Schließlich bin ich jetzt 3 Wochen nicht dabei und in Urlaub - und bin so mit einem guten Gefühl dort :)
Zum Schluß gab es wieder eine schöne Weizenrunde, wo auch bikesusy mitmischte :bier:
Gruß Mike

:daumen: Hammer Dienstagsrunde mit euch !!! :daumen:

Mike du warst im Sprint diesmal einfach nicht zu schlagen!!! Ich hab dir gerne den Anfahrer gemacht !! ;-) Da war wieder für jeden was dabei !!!!!! :)

Ich sach nur ..........mip...........mip........(Roadrunner)

Bis zum nächsten mal !!! :-)
 
:daumen: Hammer Dienstagsrunde mit euch !!! :daumen:

Mike du warst im Sprint diesmal einfach nicht zu schlagen!!! Ich hab dir gerne den Anfahrer gemacht !! ;-) Da war wieder für jeden was dabei !!!!!! :)

Ich sach nur ..........mip...........mip........(Roadrunner)

Bis zum nächsten mal !!! :)

:) Liest sich alles sehr gut, die Dienstagsrunde als feste Institution :).
Perfekte Werbung für die GF, die wie ich lese, auch sehr erfolgreich neue Interessenten anspricht :daumen:.
Und ...lach....die Hungerhaken waren diesesmal auch nicht im Weg :D .... ich muss jetzt noch grinsen, wenn ich an die Diskussion denke ;) .
 
Dienstagsrunde........hört sich gut an und ab Sep. bin ich dabei:) leider bekomme ich das zur Zeit zeitlich mit Fam. nicht unter einen Hut.
lg
 
Heute hat, wenn mich mein unbestechliches elektronisches Langzeitgedächtnis nicht täuscht, ein Rennrad fahrender Käfer Geburtstag.

LadyBug25255FHappyBirthday25255FKMG.jpg


!!!!! Alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag !!!!!
 
Hallo Grenzis,

Wenn auch spät aber wer hat Lust Morgen um 10:00 eine Tour Richtung Arcen zu machen.

Treffpunkt wie letzten Samstag bei mir (41066, Am Kanalhaus 10)

Gruß
Bernd
 
Hallo Grenzis,

Wenn auch spät aber wer hat Lust Morgen um 10:00 eine Tour Richtung Arcen zu machen.

Treffpunkt wie letzten Samstag bei mir (41066, Am Kanalhaus 10)

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,

habe die Berichte über Deine Tour verfolgt. Liebend gerne würde ich mitkommen, bin aber derzeit noch nicht wieder in der nötigen Form. Habe noch schmerzen in der Achillesferse und es dauert noch eine Weile, bis das wieder gänzlich verheilt ist. Derzeit kann ich nur mit mäßigen Tempo ca. 2 h fahren. Aber ich denke, das gibt dieses Jahr noch was . Sieht gut aus. Ich stosse dann später dazu, wie man so schön sagt.
Hoffe, Du bekommst wieder ein paar um Dich geschaart.

Gruß - Bernd
 
Heute hat, wenn mich mein unbestechliches elektronisches Langzeitgedächtnis nicht täuscht, ein Rennrad fahrender Käfer Geburtstag.

LadyBug25255FHappyBirthday25255FKMG.jpg


!!!!! Alles Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag !!!!!


Hallo Viersen und Speedy...vielen Danke für die Glückwünsche! Jetzt wo ich U20 bin werde ich endlich mal was verrücktes machen und einfach mal in der Sonne rum liegen. JA, kein Rad fahren, kein Training in welche Form auch immer =) lach!!! ...und der Käfer ist ja ssssssoooooo süß!

VG MoM
 
:oops:hhhmmm, ich wünsche euch viel Spaß bei der Hollandrunde. Fahr eine Ründchen für mich mit..und Wilierbiker, du bekommst die extra Sahne :D Knutscha!!!
 
HI.

Ich wollte auch nur mal wieder von mir hören lassen. Derzeit habe ich leider nicht die Zeit um an gemeinsamen Ausfahrten oder RTF´s teilzunehmen. Ich sitze zwar noch immer regelmäßig auf dem Rad aber meist direkt schon nach der Arbeit oder wenn ich halt nichts zu tun habe. Das sind dann aber auch oft nur kurze aber anstrengende Einheiten. Ursächlich hierfür ist wir uns ein nach langer suche für ein kleines Häuschen entschieden haben. Dieses zu finden war schon aufwendig und nun geht die Renovierung und das alles bald los. Unsere neue Heimat wird im Ort unseres "Stammlokals" zu finden sein und somit werden wir Mönchengladbach verlassen. Für den Fall das wer eine 80qm ETW in Wickrath sucht...ich hätte vll was passendes :)

Ich habe mir aber fest vorgenommen noch bei RaR mitzufahren wobei ich davon ausgehe das das dort voll in die Hose geht. Ist mir aber egal. Wer weiß ob es das Event im nächsten Jahr noch gibt....
Ich wünsche euch einen schönen Sommer und falls einer zufällig Profi im Parkett verlegen ist möchte er mir bitte eine PN schicken ;)

Gruß
Torsten
 
Hallo Grenzis,

Wenn auch spät aber wer hat Lust Morgen um 10:00 eine Tour Richtung Arcen zu machen.

Treffpunkt wie letzten Samstag bei mir (41066, Am Kanalhaus 10)

Gruß
Bernd
Moin,leider bissel spät;)nee habe nicht so lange Zeit.werde ab/um 1200-1230 MTB Tour fahren.Wie sieht es Sonntag mit einer Dienstagsrunde aus?Start wäre 900 oder 1300 mein Vorschlag oder auch was anderes ,muss nicht Dienstags ....... sein.
Gruß uphill bremser:oops:
 
Hallo Grenzis,

Wenn auch spät aber wer hat Lust Morgen um 10:00 eine Tour Richtung Arcen zu machen.

Treffpunkt wie letzten Samstag bei mir (41066, Am Kanalhaus 10)

Gruß
Bernd
Dank an Wilier-Biker und raceman69 für eine sehr schöne Runde. Vor allem für das perfekte Guiding und das saubequeme Sofa am Hinterrad. Wilier-Biker hat heute alles von vorne gefahren, ganze 110km :daumen:.
 
Zurück
Oben Unten