• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gruss aus dem siegerland

AW: gruss aus dem siegerland

Doch doch doch -- so alt isser fast, jedenfalls fangen die Strassensänger immer an Old man von Neil Young zu singen, wenn ich vorbei latsche.
Also Ehrfurcht vor schlohweißem Haar :D :D :D

Radfahren ist bis irgendwann Mitte Januar auf Eis gelegt, nächste Woche eier ich nochmal nach Estland, dann geht mein Büropartner zum Februar in den Unruhestand und wir müssen die Partnerschaft liqidieren mit allem Fix und Fax, da bleibt einfach zu wenig Zeit.:(

Ist in Sohlbach eigentlich das Kupferkabel eingefroren ???
 
AW: gruss aus dem siegerland

Prost Neujahr Nachbar :)

Wann startest Du wieder mit der Radelei ?

Prost Neujahr alle zusammen!

5 grad + brauche ich schon um warm zu werden, sonst friert mir ja alles ein! denn ich fahre nur mit aldi-sachen. http://si5.mtb-news.de/forum/images/smilies/lol2.gif

fährt eigentlich auch jemand innerhalb der woche? http://www.rennrad-news.de/forum/images/icons/icon6.gif jetzt ist es wohl am besten um die mittagszeit, da steht die sonne noch etwas höher und trifft den körper vielleicht schon mal.

kupferkabel haben wir in sohlbach schon aber nur mit 1,5er geschwindigkeit, deshalb dauert es immer etwas länger.
 
AW: gruss aus dem siegerland

Hi,

in der Woche klappts bei mir nur Freitags ab 15:00 manchmal, aber Frau Sky ist bestimmt öfter vormittags unterwegs, wennse nicht gerade friert oder läuft :D.

Mein Alter Herr und sein Kumpel verdrücken sich unter der Woche öfter mal für 3-4 h Richtung Siegquelle oder ins Wildenburger Land, ich glaube aber den beiden ist es z.Z. noch zu kalt, also lass mal wärmer werden - dann schaun mer mal.
Grüße
Mo
 
AW: gruss aus dem siegerland

Hi,

wenn Ihr Euch das nächste Mal So trefft, bekomme ich ja sicherlich eine Nachricht, dann kann ich je nach Wetter entscheiden ob ich dabei bin. Es wird schon mal passen.

Gestern habe ich allen Mut und 'nen alten Anorack genommen und habe meine 5 Hübbel-Tour über 29 km geschafft. Bin mehr geeiert als gefahren. Bis auf kalte Füße gings bei der Temp eigentlich. Die 1. Runde in 2008 kann abgehakt werden.

Gruss
 
AW: gruss aus dem siegerland

Hi,

wenn Ihr Euch das nächste Mal So trefft, bekomme ich ja sicherlich eine Nachricht, dann kann ich je nach Wetter entscheiden ob ich dabei bin. Es wird schon mal passen.

Gestern habe ich allen Mut und 'nen alten Anorack genommen und habe meine 5 Hübbel-Tour über 29 km geschafft. Bin mehr geeiert als gefahren. Bis auf kalte Füße gings bei der Temp eigentlich. Die 1. Runde in 2008 kann abgehakt werden.

Gruss

Mahlzeit - das Frühjahr ist da.

Sieht ganz danach aus, dass ein Trupp Radler kommenden Sonntag über Netphen, Walpersdorf und Siegquelle zu Lahntal total kurbelt.
Lust?
 
AW: gruss aus dem siegerland

moin moin radelmo, na klar, wo und wann ist treff ? gruss civic198
 
Zurück
Oben Unten