• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Danke für die Blumen, hat uns wie immer riesig Spaß gemacht :)

Hi du Oberschätzle mit deiner super Familie, das war uns allen vollkommen klar, deshalb kamen wir doch. :daumen: :love:

Und ich bin der lebende Beweis, man (Frau) kann auch Schäufele mampfen, ohne vorher durch die Gegend zu radeln. :cookie:
:lol:

Sakrisch Danke von Frau Huhn für das stärkende Essen. Das hat mich meiner Genesung einen riesigen Schritt näher gebracht. :cool:

Liebe Grüße an deine Familie, auch an die 2 im Hintergrund, die uns lächelnd "ertragen" haben.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Sodala, bin auch wieder da. Hab schon mal die Bilder von euch überflogen und festgestellt, dass ihr anscheinend Spaß hattet am WP-Abschlusswochenende. Freut mich :)

Wir hatten auch Spaß. Im Gegensatz zu euch sogar Traumwetter, allerdings nur am ersten Tag. Danach gabs nur noch Föhnsturm vom Feinsten. Tat aber der Stimmung und der Motivation keinen Abbruch.

Hab gleich noch aktuelle Infos für alle Pässeradler, die es nicht mehr abwarten können: Fahrt noch nicht nach Andermatt. Am Furkapass is noch nix mit Radeln:

Denn in der Schweiz schaut der Frühling im Moment noch so aus:

Drum isses des gscheiteste, da mit Ski rumzustiefeln:

Noch zwei kleine Eindrücke davon, wie sich ein Föhnsturm auf 3000 Metern anfühlt.

Montag, auf der Suche nach einer Möglichkeit, auf dem Gipfelgrat des Groß Muttenhorns weiter zukommen
In dieser steilen Schneerinne links haben wir sie schließlich gefunden, so dass wirs noch nach oben geschafft haben. War aber scho saukalt...

@ Hühnchen: Hab deine SMS gekriegt, aber es war nicht möglich, zu antworten, weil wir so schlechtes Netz hatten, bzw. gar keins. Habs dann zum Akku sparen aus gemacht.

@ Hühnchen: Hab deine SMS gekriegt, aber es war nicht möglich, zu antworten, weil wir so schlechtes Netz hatten, bzw. gar keins. Habs dann zum Akku sparen aus gemacht.

Juchhu...juchhu...juchhu....das Oberwürstle lebt. :jumping::cool::daumen:

Schau mal beim Holgione vorbei, da steht etwas für dich:geschenk::D

Den Trauerflor kann das Hühnchen nun wieder ablegen. :p

attachment.php

Danke inCUBEus für das Foto. :D

Anhänge

• IMG_3422 Das traurige Hühnchen.jpg
    IMG_3422 Das traurige Hühnchen.jpg
    50 KB · Aufrufe: 327

Sodala, bin auch wieder da. Hab schon mal die Bilder von euch überflogen und festgestellt, dass ihr anscheinend Spaß hattet am WP-Abschlusswochenende. Freut mich :)

Wir hatten auch Spaß. Im Gegensatz zu euch sogar Traumwetter, allerdings nur am ersten Tag. Danach gabs nur noch Föhnsturm vom Feinsten. Tat aber der Stimmung und der Motivation keinen Abbruch.

Hab gleich noch aktuelle Infos für alle Pässeradler, die es nicht mehr abwarten können: Fahrt noch nicht nach Andermatt. Am Furkapass is noch nix mit Radeln:
....

Werde dir die Woche ein kleines Geschenk aus Hohenlohe hoch bringen :D , bist du am WE daheim?

Werde dir die Woche ein kleines Geschenk aus Hohenlohe hoch bringen :D , bist du am WE daheim?

Ne. Am Wochenende muss ich noch a weng dem Frühling entfliehen und im Schnee spielen.

Ich komm morgen spätnachmittag mal bei dir vorbeigeradelt. Geht des? Kurz vor der Dunkelheit? 8 oder so?

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!

dem kann ich mich nur anschließen: alles gute :mex:

:wink2: Alles Gute und noch viel Erfolg bei den Prüfungen. :bier:

Hi Bärbulon!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg bei den restlichen Prüfungen :bday_2:

:feier::feier::feier:

Happy Birthday to you, haaaaappyyyyyyy Birthday, haaaaapieieeee Birthday, haaaaappy Birthday tooooo yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D - noch jemand da :confused: :D

:) :) :geschenk: :prost:

:bday_2: :feier: da schließ ich mich doch gerne an und wünsch alles, alles Gute und viel Erfolg und vor allem Spaß im neuen Lebensjahr :geschenk: :cookie: :bier:

Alles Gute zum Geburtstag! Feiere nicht zu heftig ;)

Alles Gute zum Burzeltag.

Passend zu deinem zukünftigen Beruf, für den du so fleißig lernst, komm ich übrigens grad vom Kieferchirurgen, hab n Kühlpad vor der Gosch und bin mit Schmerzmitteln vollgepumpt, dass ich durch jede Dopingkontrolle fallen würde... :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück