Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: das Problem an deinem MTB ist weder der Stil der 80er (das ist sogar bei beiden sehr gelungen) noch die Schuhe (wobei die Schuhe schon sehr speziell sind. War in den 80ern noch nicht wirklich im Radsport aktiv, bin aber überzeugt davon, dass es schon cooleres gab als braunes Wildleder, lila Plastik oder so) sondern die SATTELTASCHE! Popselmeister! Dann kannst auch gleich Ventilkäpple hinmachen. Das ist uncool! UNCOOOOOL! Da kannst gleich 29 Zoll fahrn.
Und wenn du ein wirklich wirklich cooles MTB haben willst, dann mach die Federgabel ab. Das Zeug geht doch nur kaputt und brauchen tut mans nicht.
Ui! Unser Hädbängä und der Crizzly Adams rücken mir auf die Pelle
Hm. Winterprojekt: MTB zsamschräubeln. In IN deponieren. Dem alten Popselmeister nächste Saison bei Tschick mit Blick a weng Gesellschaft leisten.
Hm. Damit bekomme ich dann ein ernsthaftes Platzproblem im Keller. Ein Fahrrad entfernen? A paar Paar Ski wegschmeißen? Hm. Sowas tut man nicht. Hm...
Zeitung? Wohnungsmarkt? Hm...