• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Alles bestens!!

Bis auf dieses kleine Hügelchen auf dem Nachhauseweg. Da wären mir fast die Beine geplatzt. Man sollte echt nicht so lange im Ziel sitzen:D

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ All

was ist jetzt eigentlich mit der Tour von Duisburg nach Dortmund ????????

fahren wir da mit??????????

lg
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ All

was ist jetzt eigentlich mit der Tour von Duisburg nach Dortmund ????????

fahren wir da mit??????????

lg

Ich bin definitiv nicht dabei, da wir an dem Tag zu zwei Geburtstagen eingeladen sind. Da müssen wir erst mal schauen, wie wir das unter einen Hut bringen.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Zusammen!

Wir hatten mit dem Wetter ja echt Glück heute.

@ Angie: Super, wie sich Deine Tochter geschlagen hat. Die erste RTF und dann auch noch das recht anspruchsvolle Profil... Hut ab.

Ich hatte mir dann noch nach der Trennung eine Gruppe gesucht, die leider etwas schneller und fitter waren. Bedeutet, ich bin auf den letzten Kilometern fast eingegangen wie eine Primel. An einem Hügel in einem Waldstück sind zwei ältere Herrschaften mal locker vor uns hergefahren. An dem gut 65 jährigen Mann auf seinem normalen Herrenrad bin ich nicht vorbeigekommen... Er hat gelacht und meinte, dass er in der Gegend aufgewachsen sei und diesen Hügel immer nach Hause treten muss. Na gut, Heimvorteil, aber besonders motivierend ist das nicht. :o

Also Klartext: Wenn mir das bei einer RTF noch einmal passiert, setzte ich die gesamten Brocken ins E-Bay... so... :(
Von dem Geld kaufe ich dann Chips und Cola und fresse mich voll.

@ Frank: Schade, dass Du nicht dabei warst... Hoffe beim nächsten mal wieder...

Gruß und eine angenehme Woche...

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Welche Strecke seit ihr denn gefahren.
Ich war generell allein auf der 75er. Obgleich angeblich 1111 Teilnehmer dabei waren, sah ich kaum welche.

Ich vermute, die sind fast alle die 25er oder 45er gefahren, die Hobbyradler im nahen Rentenalter waren ja heute zu hauf unterwegs.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

naja um wieviel Uhr bist Du denn gefahren

wir (zu Dritt) sind auch die 75er gefahren und es waren schon einige mit uns unterwegs
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Zusammen,

wollte mich nur mal nach 3 Wochen Insel zurückmelden.
Ich hatte eigentlich vor die RTF in Opherdicke zu fahren, aber wir haben am Samstag erst die letzte Fähre bekommen, so dass wir erst um 0:30 in Dortmund waren. Ich denke aber dass man bis ende Oktober noch einige km auf RTF`s zusammen fahren kann.:)
An alle die in Duisburg an den Start gehen, hat sich schon einer gedanken gemacht wie wir nach Duisburg kommen?


Gruß Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Marcus,
hoffe ihr habt euch schön erholt, ohne "Insel-Kolla";)!!
stimmt, sollten wir uns vielleicht mal Gedanken drum machen!
Es gibt doch eh nur 2 Möglichkeiten:
1. wir spannen unsere Freunde oder Familienmitglieder ein
2. Treffpunkt DO-Hauptbahnhof, und mit der S-Bahn direkt da hin!

bis bald....
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Zusammen,

wollte mich nur mal nach 3 Wochen Insel zurückmelden.
Ich hatte eigentlich vor die RTF in Opherdicke zu fahren, aber wir haben am Samstag erst die letzte Fähre bekommen, so dass wir erst um 0:30 in Dortmund waren. Ich denke aber dass man bis ende Oktober noch einige km auf RTF`s zusammen fahren kann.:)
An alle die in Duisburg an den Start gehen, hat sich schon einer gedanken gemacht wie wir nach Duisburg kommen?


Gruß Marcus

Hallo Marcus!

Da bist Du ja wieder ... War es schön auf der Insel? :D:)
Schade, dass Du es nicht geschafft hast! Aber Du hast Recht ... bis Oktober kommen noch ein paar schöne Touren! :D

Nach Duisburg kommt man am besten mit dem Zug! Ich werde mal die Verbindung raus suchen.

Freue mich auf eine nächste Tour!

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Also ... eine Zugverbindung von Dortmund nach Duisburg sieht so aus ...

Dortmund Hbf Sa, 29.08.09 ab 09:06 Gleis 18 RE 4312 Regional-Express
Duisburg Hbf Sa, 29.08.09 an 09:44 Gleis 5
Dauer: 0:38; fährt täglich
Fahrradmitnahme begrenzt möglich



Angemeldet sind bis jetzt ...

Nr Nick
-----------------
70 Geizhals
91 framon
93 Angie
94 batti
137 ElDiablo


LG batti
 
Zurück
Oben Unten