• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Was? :eek: Dumme Fragen stellen? :dope::dope::dope:

... wer hat denn angefangen? Willze npaufsmaul?:D

Von wem? Ich sehe keine Gefahr...:aetsch:

Ich glaub ich nehme dich am Sonntag mit nach Essen. Ich habe gehört, dort gibt es sehr tiefe Graben. Wenn wir Glück haben, finden wir sogar einen wunderschönen, idyllischen Abhang.

PS. Gäh ma schraibn lärnen :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Von wem? Ich sehe keine Gefahr...:aetsch:

Ich glaub ich nehme dich am Sonntag mit nach Essen. Ich habe gehört, dort gibt es sehr tiefe Graben. Wenn wir Glück haben, finden wir sogar einen wunderschönen, idyllischen Abhang.

PS. Gäh ma schraibn lärnen :D

Hömma! Fah du ersma orntlich farrat ... wir sprechen uns noch! :aufreg:

WAAAS?!?! :eek: Jetzt willst Du den Sperrmüll vom Umzug in Essen in die Gräben schmeißen? :confused: Oli! Das tut man nicht!!! :aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@alex,

schade, das das nicht mit unserer Runde geklappt hat, ob das denn nochmal hinhaut dieses Jahr, wir hätten uns eine halbe Stunde eher treffen müssen, wie war denn deine Runde???????

Hab heute endlich mal wieder meine erste 100+ Runde gemacht, abgeschlossen mit einer Hügelquälerei, man hab ich das vermißt!!!!!

LG Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Alex: Du hast das richtig gemacht! :D Sie froh, dass Du arbeiten musstest ... nachdem wir uns vor Deiner Haustür getroffen haben, wurde die Luft langsam erträglicher ... :rolleyes:

Bin heute von 13:30 bis 20:00 Uhr auf dem Rad gewesen ... mit ein paar Pausen ... 125 km ... ES LÄUFT LANGSAM WIEDER!!!! :)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend to all,

hat jemand Lust am kommenden Samstag hier mitzufahren, um mal ein anderes Revier kennenzulernen:

Zweiländer Jubiläums RTF-100 Jahre Eintracht Emmerich

Link:
http://www.rtf-guide.de/2009/zweilaender-jubilaeums-rtf-100-jahre-eintracht-emmerich,1477.html

geplant ist die 111-er Runde, auf Grund eines gesundheitlich angeschlagenen Huhns und einem auch leider immernoch angeschlagenem Hahn eher moderates lockeres Tempo :D :cool:

Start: geplant 7.30Uhr Dortmund oder Holzwickede per Fahrgemeinschaft(en)
RTF-Start: 9 Uhr Emmerich!!!!

LG
Angie

Hi Angie,

lust schon, aber die Zwillinge werden 8.
Wie siehts mit Sonntag bei Euch aus?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Marcus,
viel spaß beim Doppel-8 -Geburtstag>> jetzt wird es langsam ernst!!!:aetsch:
Samstag muß ich für die Emmerich-Tour extrem früh aufstehen, samstagabend bin ich auf einer Party, kann mich da noch nicht festlegen, wenn würde ich nachmittags vielleicht eine Runde rollen!!
LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Marcus,
viel spaß beim Doppel-8 -Geburtstag>> jetzt wird es langsam ernst!!!:aetsch:
Samstag muß ich für die Emmerich-Tour extrem früh aufstehen, samstagabend bin ich auf einer Party, kann mich da noch nicht festlegen, wenn würde ich nachmittags vielleicht eine Runde rollen!!
LG

angie,

nachmittags und rollen hört sich gut an, bin seit ca. 4 Wochen nur Familienlike unterwegs.
Wir bleiben am Ball.

lg
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tach zusammen!

La Celestina und ich haben gerade fernmündlich konferiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir Euch am Samstag leider nicht nach Emmerich begleiten werden :( Neben der Startzeit vor dem Aufstehen sind noch andere Verpflichtungen einzuhalten. Schade...

Dennoch werden wir eine Runde mit den Rädern drehen und dachten da an die Tour, die ein nicht ganz unbekannter Herr bei GPSies eingestellt hat. Als Startzeit schwebte uns so zwischen 9 und 10 Uhr ab Billmerich vor. Sollte sich also noch jemand finden, der uns (beg)leiten möchte, darf er/sie sich gerne melden.

Ach ja: So schnell werdet Ihr uns nicht los. Wir werden wohl aller Voraussicht nach auch bei den Karmariders mit am Start sein :)

Einen schönen Abend wünschen La Celestina und
die Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

na das wäre doch schön wen ihr auch dabei seit, so lernt man sich dann auch mal kennen.

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@angie und batti

mit so etwas rechne ich ja auch nicht. Seit wann fährt denn Federvieh bei uns vorbei.:aetsch:
Aber schön, dass es euch wieder besser geht. Bei mir waren es heute etwas über 50km. Bin über Bausenhagen, Werl und Flierich gefahren.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo LaCelestina & midge!!!

La Celestina und ich haben gerade fernmündlich konferiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir Euch am Samstag leider nicht nach Emmerich begleiten werden :( Neben der Startzeit vor dem Aufstehen sind noch andere Verpflichtungen einzuhalten. Schade...

Das ist wirklich schade!!! :( Aber auch verständlich ...

Dennoch werden wir eine Runde mit den Rädern drehen und dachten da an die Tour, die ein nicht ganz unbekannter Herr bei GPSies eingestellt hat. Als Startzeit schwebte uns so zwischen 9 und 10 Uhr ab Billmerich vor. Sollte sich also noch jemand finden, der uns (beg)leiten möchte, darf er/sie sich gerne melden.

Ey!!! :aufreg:Das ist jetzt gemein!!! :heul: Das ist eine wirklich schöne Runde!!! Die fahre ich sehr gerne!!! :)

Wer da nicht mitfährt, ist selbst schuld!!! :aetsch:
Also Thread-Bewohner lasst die beiden nicht hängen!!! Wer keine Ausrede für Emmerich hat, muss da mitfahren!!! So!!! :aetsch:

Ach ja: So schnell werdet Ihr uns nicht los. Wir werden wohl aller Voraussicht nach auch bei den Karmariders mit am Start sein :)

Ich hab das schon geahnt!!! ;)
Das ist ja super!!! Freue mich!!! :)

LG batti
 
Zurück
Oben Unten