• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Knusprige Ente süß-sauer ist schon reizvoll....

aber nee ich packs morgen leider nicht. Es hat sich heute noch ein Freund angemeldet der abends einen trinken gehen will und dann bei mir und meiner Freundin pennt. Sprich ich habe durchgehend Besuch. Naja ich wünsch euch viel spaß und gutes Wetter.
Laut wetter.com soll es am morgen schneien...

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

In der Nacht zum Sonntag gibt es neben Auflockerungen auch mal dichtere Wolken, vor allem in der Frühe fällt gelegentlich etwas Schnee mit Glättegefahr. Die Luft kühlt sich auf -3 bis -5 Grad ab.

Am Sonntag gibt es neben etwas Sonnenschein zeitweise dichtere Wolken mit leichtem Schneefall. Die Temperaturen steigen nur noch auf -3 bis 0 Grad. Es weht frischer und eisiger Ostwind. >>>>na, das ist ja mein besonderer persönlicher Freund!!!

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
Ich freu mich schon, also derjenige der morgen vorne fährt wird Schnee schieben und streuen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Forumjungs: Die Angie will euch nur Angst machen :droh:!!! Sie steckt mit den Wetterberichten dabei irgendwie unter einer Decke. :cool:

Nee, im Ernst: Bei geschlossener Schneedecke auf gefrorenem Boden hört der Spaß wahrscheinlich auf.
Wenn es aber bis 11:30 Uhr nicht nennenswert geschneit hat, mache ich mich auf den Weg zum Kreishaus in Unna.

Die Startzeit ab Kreishaus Unna sollte nicht nach 12:00 Uhr liegen, sonst frieren die Wartenden am Boden fest. :eek:

Dann bibibibibis morgen!
LG batt

P.S.: Schaue heute Nacht nochmal rein, um das Stimmungsbild zu lesen.

hallo alle zusammen. 12 uhr kreishaus ist ok.
und angie 11.30 am bahnhof ist ok. ich warte da auf dich. soll ich noch nen warmen kaffee mitbringen:D?
Das kreishaus ist keine zehn minuten von uns weg.

mein Vorschlag wäre auch über Mühlhausen, Lünern, Hemmerde, Leningsen, Flierich nach Bönen und über Heren-Werve zurück ins Kurpark-Bistro heiße Schokolade trinken:D oder eine schöne Waffel mit Vanilleeis und heißen Kirschen:o

lg frank

alles klar, dann mal bis morgen, werde morgen früh nochmal kurz hier rein schauen, ansonsten mach ich mich so gegen 11 uhr auf den WEG!!!!

LG und schönen Samstag noch an alle!!!

Ok, werd dann auch noch mal hier reinschauen morgen früh gegen 10 Uhr.
@Markus> sieh mal zu das du auch kommst
Also bis morgen ihr Lieben
lg Frank

@batti
dann werden wir um 12 am Kreishaus sein. Eine kurze Runde durch unsere schönen Dörfer find ich gut.

LG

Da kommt der Dreck aus Osten:
2009-02-01-0100.gif

In Heiligenstadt (350m) in Thüringen hat's schon Schnee. Aber: Das ist bis morgen durch und um 12:00 scheint die Sonne.

Schaumerma!:D

LG, batti

mein Vorschlag wäre auch über Mühlhausen, Lünern, Hemmerde, Leningsen, Flierich nach Bönen und über Heren-Werve zurück ins Kurpark-Bistro heiße Schokolade trinken:D oder eine schöne Waffel mit Vanilleeis und heißen Kirschen:o

Und wenn das Wetter nicht mitspielt, lassen wir den ersten Teil einfach weg! :D:bier:

guten morgen alle zusammen

hier der aktuelle stand: +2°C und ein kleines bißchen Schnee:mad:
ob die Strassen bis 12.00 Uhr wieder frei sind?

lg frank

hallo zusammen,

framon, bei uns der gleiche Stand.:mad:

@angie
warte bitte nicht auf mich, werde eine Runde mit dem MTB um den Kemnader Stausee drehen.
Der Aufwand um in Unna zu fahren, ist für mich bei dem Wetter zu hoch.

Lg
Marcus

Ihr könnt wenigstens überhaupt was machen, -4° sind z.Z relatives Gift für meine Erkältung. Gehe also "nur" Spazieren und schaue mir heut Nachmittag die Cross-WM an (Sesselsport).

Guten Morgen,

ich sage schon mal ab:mad:. Gerade haben sie im Radio noch weiteren Schnee angesagt. Und die Nebenstraßen sind hier noch mit einer dünnen Schicht bedeckt.

Aber wir werden schon noch zusammen fahren (irgendwann in diesem Jahr.:D).

LG

Guten Morgen!

Gerade ist mein Testfahrer (Nachbar,67) von der Strecke zurück. Er sagt, dass man zwar vorsichtig sein sollte, die Straßen mit dem RR aber fahrbar sind.

Wenn wir uns in Unna treffen wollen, dann müsste ich hier um 11:25 los. Wer kommt?
Wenn niemand kommen sollte, dann fahre ich den Schlenker über das Kreishaus nicht.

LG, batti

Guten Morgen!

Gerade ist mein Testfahrer (Nachbar,67) von der Strecke zurück. Er sagt, dass man zwar vorsichtig sein sollte, die Straßen mit dem RR aber fahrbar sind.

Wenn wir uns in Unna treffen wollen, dann müsste ich hier um 11:25 los. Wer kommt?
Wenn niemand kommen sollte, dann fahre ich den Schlenker über das Kreishaus nicht.

LG, batti

Wie gesagt, wegen mir brauchst du nicht nach Unna fahren.

LG

guten Morgen, hier ist alles ziemlich glatt, wenn es in Unna besser ist, würde ich kommen, wenn es dort so wie hier ist, fahr ich lieber MTB, will mich echt nicht auf die Nase legen, Frank, was meinst du?????

d.h. es bleiben nur Frank, Batti und ich übrig, oder?????????

@tri2be....... auch dir gute Besserung!!!!!!!

@ tri2be, cross-wm im fernsehen,welcher sender?
@ all,schade das mit dem wetter,aber die saison hat ja noch garnicht richtig angefangen,daß wird schon noch! ;)
gruß speedy

jetzt mal im ernst: ich werd das Risiko mich und mein Bike zu ruinieren ist mir zu groß. und wofür soll ich Rennrad fahren wen ich es um die kurven schieben muß:rolleyes:.
@batti> dein Rentner in allen Ehren, aber hier ist nicht eine Strasse frei.

Wir werden noch so viele Gelegenheiten haben zusammen zu fahren, ohne uns zu gefährden. Nehmt lieber das MTB, den Crosser, oder die Regenschlampe:D

Ist zwar schade, aber Sicherheit geht vor, gell.

LG Frank

Ausserdem fängt es grade wieder an zu Schneien :P

Zurück