• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Marcus>>> ja, er ist mir etwas entgegengekommen mit dem Preis, unglaublich aber wahr, heißt aber noch nicht das ich es auch dort bestellen werde, überlege mir noch den Rahmen extra zu bestellen, und die Parts bei meinem vertrauten Radhändler aufbauen zulassen;)!!
@Andi, hab eine Probefahrt mit dem centurio gemacht, hat mir gut gefallen, der gesamtpreis bei 105er-Parts läge bei 1100, in der Standardlackierung...sonst mit aufpreis, muß schauen wann ich es zusammenbauen lasse und wie gesagt den Rahmen seperat bestelle , ob ich da was einsparen kann!!
Prinzipiell gefällt mir der Cube-Crosser am Besten, aber leider werden die nur ab 54-er Rahmen hergestellt.Bin auf alle Fälle fest entschlossen mir eins zuzulegen!!!

@Frank..............crosser-Saison ist das ganze Jahr über!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Kai, danke für den Link, mein Entschluß steht fest, es wird ein RIDLEY.Bianchi ist auch nicht schlecht, aber nicht in diesem charakteristischen Blau, das mag ich nicht!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@angie
letztes jahr bin ich die CTF gefahren, matschig aber gut.
Leider kann ich Samstag nicht, Sohnemann hat ein Handballturnier.

lg Marcus

@batti

bei wetter.com sagen sie für Sonntag morgens leichten Schnee und mittags bedeckten Himmel bei 4° voraus. Da muß man ahrscheinlich wieder bis zur letzten Minute abwarten.

LG

@batti

bei wetter.com sagen sie für Sonntag morgens leichten Schnee und mittags bedeckten Himmel bei 4° voraus. Da muß man ahrscheinlich wieder bis zur letzten Minute abwarten.

LG

Ich beobachte z.Zt. 6 Wetterberichte und kann jetzt zwischen 5 Wetterlagen wählen: Von trocken und kühl bis Schnee und kalt.
;)

So lange es mittags einigermaßen trocken ist, sollte es mit dem Fahren ja klappen. Vielleicht haben wir ja wieder so viel Glück, wie du am letzten Sonntag.

LG

PS: schöne Fotos hast du gemacht. da habe ich echt was verpasst.

Ich werd einfach abwarten und Tee trinken.
werd ich machen so: Wetter gut, ich fahre. Wetter nich gut, ich nich fahre. Wetter kalt, ich fahre. Wetter glatt, ich nich fahre.:D
Wir können jetzt 5000 Wetterberichte beobachten, da weißte immer noch nich wie es Sonntag aussehen wird:aetsch:

Menno!

Etwa so schlecht, wie letztes WE? :dope:
Cool bleiben und erstmal abwarten ...

LG

Wo war denn das Wetter schlecht?:confused:
Bischen Schnee und bis Mittags Sonne.:cool:
Hat für 5h Crossen gereicht.
Samstag die CTF kann ich für Flach-Fahrer mit Grundlage empfehlen.
Auch bei schlechten Wetter!

Heute ist es mit 8 Grad ja schon fast sommerlich :)

Bin mal auf das Sonntagswetter gespannt. Die angesagten 4 Grad gehen ja so gerade noch, aber leichter Schneefall mit 65 % Wahrscheinlichkeit ist doch etwas beunruhigend.

Ich werde ebenfalls nur fahren, wenn es trocken und einigermassen im Plus ist. Sonst fährt man sich nur wieder einen in die Atemwege und liegt danach wieder keuchend auf dem Sofa.

Liebe Grüße

PK

@greenfrog: Eben! Immer schön cool bleiben und wie letztes WE abwarten.
@framon: Eben! Dann koordinieren wir die Kurzfristabstimmung nur besser.
@Hugo: Eben! War ja auch eher ironisch gemeint ...

LG batti

Tach - fährt wer Sa die CTF in Dortmund von euch - bin auf der Durchreise und Checke das bei trockenem Wetter.... LG VHR

dir Frage hatte ich auch schon vor 2 Tagen hier gestellt. Ich werde die wahrscheinlich fahren, aber nur die mittlere Runde, und erst um 12 Uhr denke ich, werde das aber wohl eher wettertechnisch spontan entscheiden!!!

LG

Vom Wetter her müsste heute Samstag/Sonntag sein.

Hoffentlich haben wir Sonntag auch Glück.

Aber wie Batti schon sagt... Man muss beim Wetterbericht einfach cool sein. :cool:

So, wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. Hoffe, wir sehen uns Sonntag.

Gruß

PK

Hab ich noch vergessen...

Wann soll es Sonntag denn los gehen ?

Und wo kann ich mich noch an die Gruppe anschliessen, wenn dass Wetter passt ?

Gruß

PK

Hab ich noch vergessen...

Wann soll es Sonntag denn los gehen ?

Und wo kann ich mich noch an die Gruppe anschliessen, wenn dass Wetter passt ?

Gruß

PK

Ich würde mal sagen, wie gehabt 12 uhr, kenne in Unna allerdings nur den Bahnhof -Königsborn und Zurbrüggen, wenn der Frank auch fährt würde ich mich mit ihm um ca. 11.30 uhr am Bahnhof treffen und dann von mir aus wie letzte Woche geplant:

Start 12 Uhr Kreishaus!!!

wo immer das sein mag:D

@Andy> freue mich für dich das du fahren konntest, ich hocke immernoch in der Praxis und habe den ganzen Tag wehmutig nach draußen geschaut und mir gewünscht ich könnte aufs Rad!!!!<< so, und nu gehts nach Hause und mir bleibt nix anderes übrig als eine Stunde auf der Rolle zu schwitzen!!!!

Wo ist denn das Kreishaus ?
Habt Ihr eine Adresse für mich ?

Ein Wetter wie heute wäre ja ein Traum...

Endet Ihr die Tour dann auch wieder am Kreishaus ?

Bringe sofern das Wetter passt noch jemanden mit.

Liebe Grüße

PK

Zurück