elAutore
Ja, ich mein das total ernst.
Dann wirste ums einschicken nicht drum rumkommen glaub ichJa haben wir, auch deinstalliert und erneut heruntergeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann wirste ums einschicken nicht drum rumkommen glaub ichJa haben wir, auch deinstalliert und erneut heruntergeladen.
Das könnte auch ein Problem mit der aktuellen Karte sein. Hast du mal rausgezoomt und ein anderes Gebiet / Bundesland betrachtet? Ich hatte das mal bei Garmin, da fehlten Daten in einem Kartenupdate.Ja haben wir, auch deinstalliert und erneut heruntergeladen.
Joa sync lĂ€uft wenn kein WLAN an is ĂŒber Bluetooth, dauert halt je nach StreckenlĂ€nge 10 20 30 Sekunden. Also Handy brauch Netz, aber das brauchste ja eh zum planen mit komoot
Ja, ich teile einfach die Route mit der App und dann ĂŒbertragen bzw. am GerĂ€t die neue Route starten, dies nicht vergessen (ist anders als bei Wahoo)
das muss ich erst testen.Abgesehen davon dass man unterwegs am Karoo auch direkt planen kann
Sollte laut Changelog jetzt funktionieren.Sonst hĂ€tte ich gerne noch die Möglichkeit die Anzeigen nicht nur rechtsbĂŒndig auszurichten (hĂ€tte gern zentriert). Das ist aber ausschlieĂlich persönliche Vorliebe, funktionieren tut rechtsbĂŒndig sehr gut.
Eine ernsthafte Frage. WofĂŒr brauch man das ? Ich kann keinen Mehrwert fĂŒr mich erkennen.Hat sich in Sachen Shimano-Ganganzeige schon etwas getan oder geht das immer noch nicht?
Kann ich dir sagen: du siehst grafisch welchen Gang du fĂ€hrst. Ohne Blick nach unten/hinten.Eine ernsthafte Frage. WofĂŒr brauch man das ? Ich kann keinen Mehrwert fĂŒr mich erkennen.
Danke fĂŒr deine EinschĂ€tzung aber Warum bist Du gleich so aggressiv. Scheibenbremse und Carbonfelgen sind klasse Innovation speziell die Bremsen. Einfach den eingelegten Gang im Display zu sehen brauch ich nicht den spĂŒrt manJa, das âbrauchtâ niemand. Genau wie elektronische Schaltung. Scheibenbremsen. Carbon. Smartphone- IntegrationâŠâŠ.
War das jetzt aggressiv?Danke fĂŒr deine EinschĂ€tzung aber Warum bist Du gleich so aggressiv. Scheibenbremse und Carbonfelgen sind klasse Innovation speziell die Bremsen. Einfach den eingelegten Gang im Display zu sehen brauch ich nicht den spĂŒrt man
Ich sehe wenn der nĂ€chste âkommendeâ Gang Zuviel SchrĂ€glauf hat.Einfach den eingelegten Gang im Display zu sehen brauch ich nicht den spĂŒrt man