• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hammerhead Karoo 3

Eine Karte entsperren? Wie geht das denn?

Also ich habe eine Karte so eingestellt, dass unten (noch weiter unten wäre besser) 2 Datenfelder aktiv sind, die ich immer im Blick haben will. Aber es gibt Situationen, da würde ich gerne die ganze Karte sehen, ohne Datenfelder - dazu hätte ich gerne eine zweite Karte, die man mal durch Wischen sichtbar machen könnte. Aber das scheint es nicht zu geben.

Hat jmand eine Idee was beim Hammerhead Karoo 3 gerade los ist? (kaum Angebote, enorm hohe Preise)

wenn ich das bei Google eingebe, finde ich zig Angebote, viele um die 360 -380 EUR. Günstiger waren die nur in seltenen Einzelfällen.

Denke auch das die Preise momentan die Normalpreise werden.

1741685653411.png

wenn ich das bei Google eingebe, finde ich zig Angebote, viele um die 360 -380 EUR. Günstiger waren die nur in seltenen Einzelfällen.
Ich schau immer auf Idealo, nicht so sehr auf Google, wo die Preise oft nicht stimmen oder es etwas seltsame Anbieter gibt.
Vor einigen Wochen oder Monaten war der Hammerhead Karoo bei vielen "renomierten" Anbietern gelistet zu Preisen um 360 Euro, mit irgendwelchen Newsletter - Aktionen usw auch noch drunter.
Ich möcht halt einen deutschen Anbieter mit Rückgaberecht, kostenlos zurückschicken bei Nichtgefallen usw...

Wenn ich jetzt nach den Karoo Suche wird mir für 360 Euro nur der Anbieter "tradein" angezeigt. Der sitzt wohl in Spanien, nix für mich bei so hohen Umsätzen...

Als einzigen "normalen " Anbieter zu einem halbwegs akzeptablen Preis sehe ich derzeit Bike24. Da kostet er aber mit Versand auch schon wieder über 370 Euro.
Welche Anbieter hast Du denn gefunden, also ich finde ausser "Tradein Bikein usw" keine einzigen...

Ich denke jetzt wo gerade wieder die Outdoor-Saison anfängt ist der Zeitpunkt schlecht um einen Radcomputer zu kaufen 😬
Bike24 ist zuverlässig, da habe ich meinen Edge 840 auch sehr günstig gekauft

Bike24 ist in Deutschland, ich finde 369 EUR ist ein guter Preis.

In der Bucht gibt es auch noch einige deutsche Händler, oder Versand aus Deutschland - mit ähnlichen Preisen.

Zwischen 370 und 400 EUR ist für mich ein guter Preis. Ansonsten warten…

Zuletzt bearbeitet:
Unlängst bei Lordgun um 340 inkl Versand gesehen, ebenfalls ein ordenlicher Preis und ein verlässlicher Shop.

Fürs Protokoll: Hatte gerade erst bei bikeinn (tradeinn) für 360,99 bestellt und bis auf die schlussendliche Lieferzeit von 8 Tagen ("Lagernd, kommt an in 1-2 Tagen"), ist alles fein!

Kam gestern an, schönes Ding! :)

Hatte den Thread hier angesteuert, weil ich auch ganz gerne eine weitere Datenseite inkl. Karte hätte. Das Thema wurde ja lustigerweise gerade erst behandelt hier. Schade, mein einziger Kritikpunkt bisher (kam bisher leider noch nicht zum Fahren).

Zuletzt bearbeitet:
Unlängst bei Lordgun um 340 inkl Versand gesehen, ebenfalls ein ordenlicher Preis und ein verlässlicher Shop.
Lordgun ist ein Shop aus Italien. Wenn man es zurücksendet wird es teuer.
Bei Bike24 ist der Karoo jetzt auch nicht mehr lieferbar, ich finde es sehr seltsam.
Für mich sieht es so aus, als ob der Karoo 3 nicht mehr produziert wird und jetzt nur noch die Restbestände verkauft werden?

Zum Händler bikeinn:
https://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/283194.html

Bei Bike24 ist der Karoo jetzt auch nicht mehr lieferbar, ich finde es sehr seltsam.
Für mich sieht es so aus, als ob der Karoo 3 nicht mehr produziert wird und jetzt nur noch die Restbestände verkauft werden?

Zum Händler bikeinn:
Vielleicht solltest Du überhaupt kein Tacho kaufen, ist vielleicht besser. 🧐

Zum Händler bikeinn:
Das war beim 2er auffälliger mit krassen Rabatten. Und selbst dann hat es noch mehr als ein Jahr gedauert bis der 3er kam. Wahrscheinlich ist nur irgendwie ein Container liegen geblieben…

Ich habe hier mal zum Vergleich ein paar Bilder meiner getesteten Geräte .Edge 1040, Explore 2 und der Karoo 3 .

Das was mich am Karoo etwas stört ist die lange Boot Zeit. Dafür ist im Vergleich zu den Garmin die Bedienung super easy.

Anhänge

• IMG_2028.png
    IMG_2028.png
    2,5 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_2027.png
    IMG_2027.png
    1,7 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_2026.png
    IMG_2026.png
    2,3 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_2025.png
    IMG_2025.png