• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe bezüglich neuen Rennradschuhen!!

Ja es handelt sich um SPD-R! Ich könnte die Schuhe natürlich problemlos weiterfahren mit den neuen Pedalen.

Die Schuhe sind aber schon gut sechs Jahre alt und es handelt sich um keine richtigen Rennrad-Schuhe. Ist so n Zwischending!!

Welche LOOK-Pedale hast du denn vor zu kaufen ? Alle aktuellen LOOK-Pedale haben nämlich den 3 Loch-Standard für die Pedalplatten, wenn ich mich jetzt nicht irre :cool: . Ich glaube kaum, dass deine alten Schuhe schon so eine 3 Loch-Sohle haben, oder ?

Wie dem auch sei; ich kenn mich mit Nike-Schuhen nicht aus, kann dir aber die Sidi Genius 5 empfehlen. Passt mir super und verarbeitungsmäßig top ! Vielleicht hast du die Möglichkeit die Nike und die Sidis anzuprobieren ;)

Also ich habe mal die Nike Poggio 3 anprobiert und die haben mir nicht so gepasst da ich einen relativ hohen Spann habe. Sonst habe ich mit Adidas AdiStar Road nur gute Erfahrungen gemacht.

Hi,

also, ich persönlich finde die Nikes von deinem Link jetzt, optisch, nicht sooo ansprechend, aber das ist ja geschmackssache.

Schau Dir doch mal die Diadora-Reihe an, da ist bestimmt was dabei und preislich sind die auch ok.

Zurück