danke @LeifMichelsen
update
update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es fehlen auch noch ROWONA und Marschall wovon ich ja je eins habe. Bin ich jetzt in der Pflicht dafür threads auf zu machen? ;-) Zumindest bei ROWONA kann ich aber doch nicht der einzige seinAls Hersteller fehlen noch Schauff u. Mairag in der Liste, und ich finde es Zeit das es einen eigenen Thread für diese Räder geben sollte, isch habe leider kein Schauff, evtl. kann ja @herberto einen aufmachen, wüsste jetzt keinen anderen User der eins hat.
Es fehlen auch noch ROWONA und Marschall wovon ich ja je eins habe. Bin ich jetzt in der Pflicht dafür threads auf zu machen? ;-) Zumindest bei ROWONA kann ich aber doch nicht der einzige sein
Und @Cooter hat ja auch noch ein sehr hübsches Kalkhoff, der Hersteller fehlt auch seh ich grade.
Das war auch nicht so gemeint Ich hab eher laut gedacht =)Ich glaube ich habe nichts von einer Pflicht geschrieben
Rost entfernen
Glaube, dies hier kann man wohl als solchen bezeichnen? Gibt aber noch ein paar mehr
<https://www.rennrad-news.de/forum/threads/rost.107897/>
Laß Dich nicht vom Entlacken abschrecken, es geht auf den folgenden Seiten milder zur Sache!