Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung! Geheimes Insider-Wissen:Nr.7 hast Du ne Idee, wie der Lack "erzeugt" wurde?
@teamdfl Ich find den ja schaurig-schön. Aber ich bin auch etwas unschlüssig ob ich den jetzt gut oder irgendwie oder anders finden soll ???
der Ärmste - und ungerecht dazu denn eigentlich war das doch die Schuld des Spritzdüsenherstellers bzw des Spritzdüsenreinigers falls er das nicht selber machen musste; aber dann hätte er den Schlendrian zu BIANCHI exportiert und wäre beim neuen Chef auch nicht alt geworden?Die Geschäftsführung war wegen der immer wieder auftretenden Probleme irgendwann so angepisst, dass sie den Lackierer gefeuert hatten
Doch, er war selber für die Reinigung der Spritzdüsen verantwortlich und ein wenig schlurig damit; somit hatte er den Rausschmiss bei Simoncini selbst zu verantworten. Letztendlich hat damit aber nicht nur Bianchi, sondern auch Simoncini das besondere Lackkleid diesem Lackierer zu verdanken. Mit dem Wechsel zu Bianchi kam aber die Vernunft und er besann sich, das Ganze zukünftig mit mehr Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein anzugehen.der Ärmste - und ungerecht dazu denn eigentlich war das doch die Schuld des Spritzdüsenherstellers bzw des Spritzdüsenreinigers falls er das nicht selber machen musste; aber dann hätte er den Schlendrian zu BIANCHI exportiert und wäre beim neuen Chef auch nicht alt geworden?
Na na na ; das klingt aber schon ein Bissl nach Jägerlatein : BIANCHI hat doch seine Räder mindestens seit den 30's in diesem magischen „Himmlisch" lackiert. Wie alt soll den der ältere Herr, bittschön, gewesen sein ?Vor einigen Jahren war ich mal bei ihm um ein Rad abzuholen. Der äußerst nette und gesprächige alte Herr erzählte mir die ganze Geschichte am Kaffeetisch.
Nr.7 hast Du ne Idee, wie der Lack "erzeugt" wurde?
@teamdfl Ich find den ja schaurig-schön. Aber ich bin auch etwas unschlüssig ob ich den jetzt gut oder irgendwie oder anders finden soll ???
Ohne es zu wissen, aber als Vater von Kindern, die sich sehr offensiv die Zähne putzen, würde ich vermuten, dass das tatsächlich ein Sprenkeleffekt von Hand auf den nassen Grundlack ist.
...das ist schon einige Jahre her, dass ich bei ihm war. Er ist aber inzwischen verstorben. Als ich bei ihm war, da war er schon Mitte 90.Na na na ; das klingt aber schon ein Bissl nach Jägerlatein : BIANCHI hat doch seine Räder mindestens seit den 30's in diesem magischen „Himmlisch" lackiert. Wie alt soll den der ältere Herr, bittschön, gewesen sein ?Anhang anzeigen 1080409
ne ich kenn doch deine Aufbauten, wär froh wenn ich dein Wissen hätte. Blos, hab halt schon Vorkriegs-Bianchis auch in der Farbe gesehen und wenn der da schon Lackierer bei Simoncini war muß er doch schon ca 25 gewesen sein als er zu Bianchi kam dann wäre es 2000 schon 95 gewesen aber das kann hinkommen.Zweifelst du etwa mein Insider-Wissen an?!?
(...) gut, dass du es damals gekauft hast. Ich war auch kurz davor (...)
Ja, der Realitätscheck hatte ergeben, dass gerade zu viele Räder bei mir und im Büro stehenPuh,... dann hatte ich ja ausgesprochenes Glück, dass du nur kurz davor warst!