Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ja war lange nicht mehr hier. Das Kind lässt einem keine ZeitIch nehme an, dass der "Fadenherrscher" @planist - ups, kein Ärgebnis... - zwischenzeitlich oder dauerhaft die Lust am Forum verloren hat?
PS: KdM-Archivierung endet mit Juni 2020
...und wenn man schon so "schlau" ist, kann man vllt dazu aufrufen, dass wer ihn kennt, ...weißichjetzaunich ...
Singles habens aber auch nicht leicht zurzeit. Was man so hört von Vereinsamung. Das kann mir nicht passieren, so viel Gesellschaft zu Hause hatte ich lange nicht.Du gehörst zu der Gruppe der größten Corona"verlierer"? Kleine Kinder-Homeoffice?
Hast mein volles Verständnis, alles Gute!
Hier auch. Es hätte uns in keiner ungünstigeren Lebensphase treffen können ...Kleine Kinder-Homeoffice?
Unsere Nachbarn gegenüber sind beide Lehrer. In der gleichen Situation haben die während Corona das gesamte Haus durchsaniert. Soviel Freizeit kommt, obwohl Kleinkinder, nie wieder.Hier auch. Es hätte uns in keiner ungünstigeren Lebensphase treffen können ...
Danke im Voraus. Cilo Swiss hat es wirklich verdient, hier aufgenommen zu werden.Ich arbeite mal alle neuen Vorschläge ein
Da haben die es sich aber anscheinend leicht gemacht. Ich sitze in jeder Stunde, die ich normal hätte in einer Videokonferenz. Dazu kontrolliere ich ewig die abgegebenen Aufgaben. Am Ende sicher nicht weniger Arbeit als sonst. lediglich der Weg mit dem Rad zur Schule entfällt ersatzlos, leider.Unsere Nachbarn gegenüber sind beide Lehrer. In der gleichen Situation haben die während Corona das gesamte Haus durchsaniert. Soviel Freizeit kommt, obwohl Kleinkinder, nie wieder.
stimmt, merkwürdig. Ich habe mal Platzhalter eingefügtGibt es noch keine eigenen Fäden zu Basso und Olmo?
kann mal jemand die KdM zusammensuchen? dann kopiere ich sie rein. DankeIch nehme an, dass der "Fadenherrscher" @planist - ups, kein Ärgebnis... - zwischenzeitlich oder dauerhaft die Lust am Forum verloren hat?
PS: KdM-Archivierung endet mit Juni 2020
...und wenn man schon so "schlau" ist, kann man vllt dazu aufrufen, dass wer ihn kennt, ...weißichjetzaunich ...
Schauf