Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der arno zieht alles glatt...
die kleine bastelfrage sollte auch wieder angepinnt werden, meiner meinung nach.
sonst gibt das eine inflation von pillepalle threads für kleinigkeiten...
Ich wollte es schon im Pizza Basteln Faden der Berliner schreiben, aber da ist ja auch nix mehr los, schade so viele nette Leute auf einem Haufen .Ich hab Peter @planist mal eine sms geschickt, dass er sich bitte melden möge.
@planist war schon über ein halbes Jahr nicht mehr hier. Kennt jemand ihn persönlich und kann den Kontakt herstellen?
Sonst würde ich als Mod das Thema umbauen und pflegen.
Anhang anzeigen 1256961
Ich hab Peter @planist mal eine sms geschickt, dass er sich bitte melden möge.
Du liest schon mit, oder?Nochmaliger Hinweis, der Ersteller des Themas hat seit über einem halben Jahr das Forum nicht mehr besucht.
Deswegen die dringende Bitte:
Kennt jemand ihn persönlich und kann ihn kontaktieren?
Meine Stimme hätte er.@basik Möchtest du ggf. die Pflege des verwaisten Themas übernehmen? Ich schlage dich sehr gerne intern als Moderator für das Unterforum "Rennmaschinen bis 1990" vor.
wer einen thread erstellt hat, sollte über den titel seiner kleinen schöpfung selbst bestimmen dürfen.