Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modolo Bremsen und Suntour Sprint 9000 Teile...Mal was anderes...aber mehr als 200 würde ich nicht zahlen wollen.Hab gerade was gefunden:
Genau das iss'es!
http://www.ebay.com/itm/56-cm-Bianchi-Campione-DItalia-road-bike-Made-in-Italy-/161055795083?nma=true&si=VBJ9j%2BSt6NjEYnIYiqMQhrCCTFw%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Wie viel sollte man denn - realistischer Weise - in einen Kauf investieren - diesen $-Preis lassen wir mal außen vor?
Hau rein!Was sagt sie zu meinem morgigen bewerbungsgespräch?![]()
Gute walzengelagerte Steuersätze,Stronglight-Lager,Besser als A9Hab mal danach gesucht, das könnte durchaus hinhauen, vielen Dank.
Auch wenn ich keinen mit genau dieser "PRO"-Gravur gefunden habe und der Saiko-Schriftzug doch auch nochmal anders ist.
"Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an"Was sagt sie zu meinem morgigen bewerbungsgespräch?![]()
Wenn Du mit der gewissen Flexibilität eines Vitus-Alurahmens leben kannst...
Hab hier nen neuwertigen DA 7400 LRS mit MA40 Felgen, DA Kasette und Viper Aero racing Reifen.
Der steht nicht zum Verkauf, aber der Wert wäre schon interessant.
Anhang anzeigen 117259 Anhang anzeigen 117260 Anhang anzeigen 117261
Anhang anzeigen 117261