danslecarton
Hält bei rot an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, auch nicht zu 99. Das einzige, was ich sehe, ist ein Rahmen, der ein Bianchi-Decal hat. Das könnte aus der Zeit ab 92 stammen.
Normale Record. 10-15€na klar
Anhang anzeigen 116900
Der Schalthebel, der dazu montiert war, war dieser hier:
Anhang anzeigen 116901
Was für einer ist das? Und natürlich die obligatorische Wertfrage
na klar
Anhang anzeigen 116900
Der Schalthebel, der dazu montiert war, war dieser hier:
Anhang anzeigen 116901
Was für einer ist das? Und natürlich die obligatorische Wertfrage
Hallo,
Deine Wertschätzung für die schönen Rickert Räder ist mir sehr sympatisch... Auch wenn sich da wohl eine 0 zuviel eingeschlichen hat...
Ein paar Fotos wären wirklich schön und vor allem hilfreich zur Wertermittlung. Soweit klingt das jedenfalls schonmal recht lecker... Es gibt hier einen Themenfaden, der sich den Rickert Rädern widmet, da kannst du dich ja mal etwas umsehen und sehr gerne etwas zu deinem Rad erzählen und Bilder zeigen...
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/hugo-rickert-spezial.81752/
Ansonten, wenn Du aus Dortmund kommst: Es einen schönen Fahrradladen mit Fokus auf ältere Dortmunder Rennräder vom Fourmsmitglied @Chris-NRW im Kreuzviertel, den du mit deinem Rad ja mal besuchen könntest.
http://www.chris-krach-bikes.com/kontakt/
Naja, bei der Preisvorstellung sollte ich mich nicht wundern, hatte zunächst versucht es mit Humor zu nehmen...
...scheint wohl ein Troll zu sein, oder wie man die auch immer nennt, die sich einen Scherz erlauben wollen und etwas quatschen wollen. Das Anliegen des Postings bleibt unklar. Fotos soll man sich im Netz selber irgendwelche suchen.
Mir ging es ausschließlich um ein Farbbeispiel als Inspiration, da ein Neulack ansteht...
Aber evtl. habt Ihr ja mehr Erfolg.
naja, mir gegenüber wurds auf einmal pampig. ich möge doch bitte die google bildersuche nutzen, obwohl hier Fotos per email explizit angeboten wurden und ich echt freundlich und hilfsbereit war... aber latte. viel erfolg!
Habe hier diese 1962-66er Campa Record Kurbelgarnitur mit LK 151.
Den rechten Arm habe ich soweit mal ein wenig poliert, sodass er fast wieder sehr hübsch ausschaut, ist allerdings noch mehr drin, da alles nur leichte Kratzer sind!
Original Pat. Campagnolo Staubkappen sind natürlich dabei.
Kettenblätter 52/45 sind auch noch in hervorragendem Zustand.
Da ich aber iwie keine Verwendung dafür habe liebäugle ich damit das gute Stück zu veräußern und wüsste gerne was man dafür aufrufen kann.
Vielen Dank vorab!
Anhang anzeigen 116881 Anhang anzeigen 116880 Anhang anzeigen 116878 Anhang anzeigen 116877 Anhang anzeigen 116876
Anhang anzeigen 116880
welche hersteller haben vor 1990 schwarze sattelstützen produziert....am libsten ohne offset, falls es die damals überhaupt schon gab ? !
nee, auch nicht zu 99. Das einzige, was ich sehe, ist ein Rahmen, der ein Bianchi-Decal hat. Das könnte aus der Zeit ab 92 stammen.
Hab mal danach gesucht, das könnte durchaus hinhauen, vielen Dank.
Da hast du wohl ein US-Modell, die haben da ja fast völlig eigentstandig gehandelt. Gute Mittelklasse ist der Rahmen, die Gruppe kann ich nicht einschätzen.Hab gerade was gefunden:
Genau das iss'es!
http://www.ebay.com/itm/56-cm-Bianchi-Campione-DItalia-road-bike-Made-in-Italy-/161055795083?nma=true&si=VBJ9j%2BSt6NjEYnIYiqMQhrCCTFw%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Wie viel sollte man denn - realistischer Weise - in einen Kauf investieren - diesen $-Preis lassen wir mal außen vor?