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diese Blechdinger bekomme ich immer ganz gut raus... aber die grossen Plastikteile zerbrösle ich immer öfterHat denn jemand ne Idee, wie man dem Ausbau der Kappen zerstörungsfrei begegnen kann?
oO und rein müssen Sie ja auch wieder, Schei** Coladosenblechdinger.
okay, darf man fragen wie du da vorgehst? Also ich habe eine Quote von 0/2 oder 0/3 . Wobei man auch dazusagen muss, dass ich es erst gar nicht gemerkt habe (das ich das Teil innen zerbeult habe) und bei der Zweiten dann zu ungeduldig oder was auch immer war. Aushebeln funktioniert ja eher nicht. Man müsste die Kappe wohl an mehreren Stellen gleichzeitig anheben.
So habe ich mir das gedacht. Lacher erlaubt
Hallo, was könnte man hier im Forum für diese Suntour GPX Gruppe, bestehend aus Kurbel 170 mm mit KB 42/52 Kratzer af den Vorderseiten beider Kurbelarme, Vierkantaufnahmen und alle Gewinde tiptop, Pedalen, vollständig, mit Sturmey Archer Haken und Riemen, Schalthebel, Umwerfer Schelle, Schaltwerk (Kratzer vorhanden), Bremskörper Modolo Mach3 GPX Gruppe mit Gummis, Bremsgriffe Modolo Mach 3 mit neuen Hoods Dia Compe, noch verlangen???
ich könnte die Staubkappen gebrauchen Wobei ich auch nicht wirklich weiß, wie ich die Dinger diesmal zerstörungsfrei rausbekommen soll
Aber gerade diese Blechdinger sitzen oft so stramm drin.ich neme die Achse raus, gehe mit meinem breitesten grossen schraubendreher flach hinein bis an die Wand und wippe hebelartig einzwei mal, meist kommt die Kappe schon beim ersten mal, selten hab ich mal ne welle drin...
ist auch kein Golden Arrow, die hatte die Öl-Ringe bzw Clips in der Nabenmitte.Was hab ich denn hier für Shimano-Naben? Ich ging bisher stark von 6200 aus, aber kennt einer von euch diese hüschen braun....i