Gehirnwurst
asdasdasdasd
..ich dacht du sammelst nur Steher.
mist ... erwischt ;(
nene bin offen für alles und die geile farbkombi + die details (gilco-rohre/sattelrohr) habens mir an dem rad angetan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ich dacht du sammelst nur Steher.
Genau, das Beste zum SchlussMan beachte die Reihenfolge: Rad und Freundin. Man muss halt Prioritäten setzen.
gilco in seiner reinform ist das aber auch nicht :=)mist ... erwischt ;(
nene bin offen für alles und die geile farbkombi + die details (gilco-rohre/sattelrohr) habens mir an dem rad angetan
Wow, was ein scharfes Teil! Bin gespannt auf weitere Details. Das was bisher zu sehen ist:Ne Gilco ists wohl nicht, hier gabs schonmal im Forum jemanden mit solchen Rohren der nachgefragt hatte.
Gute Nachricht vorab schonmal, das Rad ist wohlbehalten bei mir angekommen, der Rahmen ist in wirklich tollem Zustand !
Sattelstützenmaß beträgt 27,2mm.
Verbaut ist ein GPM Alu Steuersatz, anosnsten Campa Parts - ziemlich gemischt über Mirage, Veloce bis zu Super Record so alles mögliche dran, habe ich noch nicht ganz identifiziert.
Ich find das Teil super und freu mich schon das Teil nun zu zerlegen,...ich werde euch aufm Laufenden halten
hier 2 Bilder vorab
Anhang anzeigen 117873 Anhang anzeigen 117874
seltene Kurbel...Ne Gilco ists wohl nicht, hier gabs schonmal im Forum jemanden mit solchen Rohren der nachgefragt hatte.
Gute Nachricht vorab schonmal, das Rad ist wohlbehalten bei mir angekommen, der Rahmen ist in wirklich tollem Zustand !
Sattelstützenmaß beträgt 27,2mm.
Verbaut ist ein GPM Alu Steuersatz, anosnsten Campa Parts - ziemlich gemischt über Mirage, Veloce bis zu Super Record so alles mögliche dran, habe ich noch nicht ganz identifiziert.
Ich find das Teil super und freu mich schon das Teil nun zu zerlegen,...ich werde euch aufm Laufenden halten
hier 2 Bilder vorab
Anhang anzeigen 117873 Anhang anzeigen 117874
Genau, das Beste zum Schluss
Unsere erste Fahrt war von Riva zum lago di ledro, einer der schönsten Badeseen die ich kenne. Allerdings waren wir mit touren- und mt bike dort.
meine ich auch. hatte mal ne SL in der hand mi 190mm und die war ganz knapp unter 700gr.SL oder SLX (identisch) oder TSX würden in Frage kommen... Wobei für TSX sieht die zu alt aus.
meine ich auch. hatte mal ne SL in der hand mi 190mm und die war ganz knapp unter 700gr.
hat der schaft u.U. auch diese innenspirale?
haben das nicht alle Gabelschäfte von Columbus?stimmt wenn ich von unten reinschau sieht man sich ganz leicht windende Stege
haben das nicht alle Gabelschäfte von Columbus?
Hatte ich noch nie beachtet/bemerkt.
Hier das Rahmengewicht mit Tretlager (ca. 280gr?) müssten dann so um die 2220gr. Rahmengewicht sein.
Anhang anzeigen 117924
das würde ich so nicht sagen. wie groß ist der rahmen? meiner mit 58 c-c wiegt mit chromor 2210gdas ist zu leicht für Cromor, aber fast ein wenig schwer für SL oder SLX. nimmst du das Tretlager noch raus? Dann kannst du ja zumindest SLX ausschließen, oder auch nicht.