• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
@Gehirnwurst Muß Dich enttäuschen - Gilco Rohre sind das für mich auch nicht, vom Design und Rohr her ähnelt der Rahmen die CBT Italia sehr, jedoch ist der Rohrsatz kein zu exclusive Rohrdatz im Vergleich zum Modell "Krypton" von CBT Italia.

Gilco Rorsatz am Contini Goi:

IMG_1169.JPG
IMG_1185.JPG
IMG_1186.JPG

CBT Italia Krypton:
http://www.ebay.co.uk/itm/CBT-Itali...e-SACHS-ARIS-HAND-MADE-FULL-SLX-/271177814866
http://velosvintage.over-blog.com/article-velo-cbt-italia-krypton-1987-60648545.html

Anhänge

• IMG_1187.JPG
    IMG_1187.JPG
    221 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Ne Gilco ists wohl nicht, hier gabs schonmal im Forum jemanden mit solchen Rohren der nachgefragt hatte.

Gute Nachricht vorab schonmal, das Rad ist wohlbehalten bei mir angekommen, der Rahmen ist in wirklich tollem Zustand ! :)
Sattelstützenmaß beträgt 27,2mm.
Verbaut ist ein GPM Alu Steuersatz, anosnsten Campa Parts - ziemlich gemischt über Mirage, Veloce bis zu Super Record so alles mögliche dran, habe ich noch nicht ganz identifiziert.

Ich find das Teil super und freu mich schon das Teil nun zu zerlegen,...ich werde euch aufm Laufenden halten ;)

hier 2 Bilder vorab ;)

SAM_3273.JPG
SAM_3272.JPG

Ne Gilco ists wohl nicht, hier gabs schonmal im Forum jemanden mit solchen Rohren der nachgefragt hatte.

Gute Nachricht vorab schonmal, das Rad ist wohlbehalten bei mir angekommen, der Rahmen ist in wirklich tollem Zustand ! :)
Verbaut ist ein GPM Alu Steuersatz, anosnsten Campa Parts - ziemlich gemischt über Mirage, Veloce bis zu Super Record so alles mögliche dran, habe ich noch nicht ganz identifiziert.

Ich find das Teil super und freu mich schon das Teil nun zu zerlegen,...ich werde euch aufm Laufenden halten ;)

hier 2 Bilder vorab ;)

Anhang anzeigen 117873 Anhang anzeigen 117874
Wow, was ein scharfes Teil! Bin gespannt auf weitere Details. Das was bisher zu sehen ist: :daumen:

hier 2 Bilder vorab ;)

Anhang anzeigen 117873 Anhang anzeigen 117874
seltene Kurbel...

soo zerlegt ists mittlerweile.

Die Gabel bzw. der Schaft trägt die Columbus Taube.
Der Schaft hat 21 cm länge und ist dafür erstaunlich leicht würde ich behaupten, kann jemand dadurch den Rohrsatz der Gabel bestimmen?

SAM_3274.JPG

Ne im Sattelrohr sehe ich nichts.

Rahmenhöhe beträgt 60cm M-O.

Auf der Tretlagermuffe ist unten ein kleines Logo (SR?), was könnte das bedeuten?

SAM_3282.JPG

Zurück
Oben Unten