Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fingerst Du nur in der Tretlagermuffe oder im Sattelrohr rum? Im Zweitgenannten wären nämlich die Erhebungen zu ertasten.Nee da spüre ich nichts, ausser halt die AUssenzughülle und dann kommt ja auch schon die HR Sicke.
also eher so ein unterwegs-notfalltool?letzteres ist die dürftig umgesetzte Idee eines mehrfach einsetzbaren Maulschlüssels. Ich habe ihn noch nie benutzt und dabei wird es vermutlich auch bleiben.
Und wie!Der Verkäufer hatte eine Vorstellung so zwischen 300 und 400 €. Also sollte ich zuschlagen !
sowas will ich auch........das brauch ich doch für mein neues altes PX10Ja. Von Mafac gab es da ganze Sätze, die eigentlich ganz sinnvoll konzipiert sind (wenn man mit franzosenkram unterwegs ist), weil sie alle nötigen Werkzeuge an Bord haben. Theoretisch wenigstens, die Qualität ist nicht so doll. Für gut gewartete Räder geht es eigentlich.
sowas will ich auch........das brauch ich doch für mein neues altes PX10
Sowas hätt ich.... würds auch hergeben, bei Interesse schreib mich einfach mal an.sowas will ich auch........das brauch ich doch für mein neues altes PX10
Klar, muß das nicht loswerden, aber aber halt kein franz. Rennrad.da bin ich ja jetzt in der Zwickmühle, zwei Angebote und ich muss mich entscheiden.
Ich schlage vor, Chris war zuerst und er guckt mal (außerdem haben wir ja eine "historische" PX 10 Verbindung). Wenns da nix wird schick ich Dir ne PM.
Und Chris, die Haifischzähne kannste direkt haben...............in der weiblichen Variante (0:35)