Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein carrera hat mit 60 c-t (58 c-c) 2210g
gilco in seiner reinform ist das aber auch nicht :=)
Najut in meiner bescheidenen Rahmensammlung ist dies auf jeden Fall der Hovorstechenste
Jetzt weiss ich nicht was ich daran bauen soll... passte da ne 9fach record/chorus dran? Die Gruppe murrt schon seit längerem... aber das mit dem Sockel stell ich mir komisch vor...
Ich würde eine Campa NR-SR verbauen bzw. deinen Mix ergänzen/vervollständigen. Record/Chorus mit den Ergos finde ich zu und mit den Sockel...zwar machbar aber optisch?
Wenn dann die Athena, Croce D´Aune oder Chorus der ersten Generation mit den Rahmenschaltern und die fetten Aero-Bremshebeln. oder gleich C-Record.
ebay ist derzeit i.a. supergünstighallo ich suche auf längere sicht auch nach einem somec wie das hier ist, es hatte auch die richtige größe.
http://www.ebay.de/itm/somec-frame-55-columbus-max-/141132895059?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&nma=true&si=u2Hx3qZteZ%2FJxQMzTF5trkswtdI%3D&orig_cvip=true&rt=nc
muss ich für den rahmen dann eine solches budget ansetzen oder sind das ebay mondpreise?
Das ist der Monte Corno. Südlich schließt die Tremalzogruppe an - in deinem Bild rechts, in Wirklichkeit links. Dein Bild ist seitenverkehrt. Der lange Grat mit der kleinen Zacke ist rechts vom Gipfel.Anhang anzeigen 117897
muss so 1984 gewesen sein...
Das ist aber sehr leicht, bei 60 m-o wiegen das auch schon mal SLX Rahmen. hat der Rahmen denn jetzt Spiralen im Rohr? Kann man doch so gut spüren, wenn man durchs Tretlager reinfasst.si...allerdings ist die gabel um einiges schwerer. 771g
Das ist der Monte Corno. Südlich schließt die Tremalzogruppe an - in deinem Bild rechts, in Wirklichkeit links. Dein Bild ist seitenverkehrt. Der lange Grat mit der kleinen Zacke ist rechts vom Gipfel.
Das ist aber sehr leicht, bei 60 m-o wiegen das auch schon mal SLX Rahmen. hat der Rahmen denn jetzt Spiralen im Rohr? Kann man doch so gut spüren, wenn man durchs Tretlager reinfasst.
Wir sprechen heute von den Achtzigern wie die Eltern von den Fünfzigern. Schon bedenklich...Zu der Zeit gab es da ein!! Restaurant wo es die besten Gnocchi gab und ne Pension...