• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hi
Kann mir jemand sagen was ein cratoni columbus MS wert ist!
Habe gerade einen um 190 angeboten bekommen

Danke
Chris
 
Was ist dieser Laufradsatz wert:

Laufräder4.JPG Laufräder4.JPG Laufräder1.JPG Laufräder5.JPG Laufräder6.JPG Laufräder7.JPG
 
Mit schnellspanner sicher bei 120,- plus

gut, denn der darf gehen, nachdem ich jetzt nen jeweils nen Satz C-Rec Hoch und Niederflansch und auch noch nen Satz mit Croce Naben bekommen habe müssen dringenst min. 2 Sätze gehen.

Was meinste kriegt man für Campa Record Alu Exadrive Naben in Fir Quasar (Felgen stark abgebremst) mit Sapim CX Rays und nutzbarer Bereifung?
 
gut, denn der darf gehen, nachdem ich jetzt nen jeweils nen Satz C-Rec Hoch und Niederflansch und auch noch nen Satz mit Croce Naben bekommen habe müssen dringenst min. 2 Sätze gehen.

Was meinste kriegt man für Campa Record Alu Exadrive Naben in Fir Quasar (Felgen stark abgebremst) mit Sapim CX Rays und nutzbarer Bereifung?

Wenn die Felgen runter sind nur mehr den Nabe Preis!
 
ms ist recht selten, @Ivo hat gerade einen gekauft, in 60 - 62 würde ich bei gutem zustand bis 250 € zahlen, buchtpreise für sehr gute bis nos liegen deutlich drüber.
 
Zurück
Oben Unten