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Moin,
ich hab meinem Kollegen etwas geholfen, diesen Eimer aufzubauen, der sicherlich kein Gios ist (Neulack vom Vorbesitzer der schon sagte, daß die Decals falsch sind). Die Gabel ist auch nicht original. Hat jemand eine Idee, was das für ein Fabrikat sein könnte? Eine Rahmennummer existiert nicht, in der Tretlagermuffe sind lediglich SLX (vermutlich der Rohrsatz) und eine 56 (Rahmenhöhe) eingeschlagen, außerdem sind zwei Buchstaben (CK, CH, CM o.ä.) etwas erhaben darauf. Anbei Fotos von allen möglicherweise charakteristischen Teilen (oder fällt euch noch was ein?).
Gruß
Jan
Nachtrag: Tretlagergewinde ITA.
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...und entsprechend teuer sind aber wie geht es denn eigentlich weiter, wenn man einen Schrägkeil genommen hat....?Wobei alle Beispiele ja nun nicht eben häufig auftreten...
Wenn man die Sitzhöhe vorher kennt, ist das ja kein Problem...Erst die Stütze festziehen und dann den Sattel......und entsprechend teuer sind aber wie geht es denn eigentlich weiter, wenn man einen Schrägkeil genommen hat....?
Mit der Schraube von oben kommen wäre ungünstig wegen der Sattelmontage und eine seitliche Schraube, wie bei den von Falt Eric gezeigten Modellen ist doch bestimmt nicht so leicht zu basteln, oder?
Das 1. Bild zeigt eine von mir selbst gefertigte Stütze , und mit einem normalen Inbusschlüssel kam man trotz Sattel an die Klemmschraube ran , auch weil der "Kloben" zurückversetzt war an der Basisstütze....und entsprechend teuer sind aber wie geht es denn eigentlich weiter, wenn man einen Schrägkeil genommen hat....?
Mit der Schraube von oben kommen wäre ungünstig wegen der Sattelmontage und eine seitliche Schraube, wie bei den von Falt Eric gezeigten Modellen ist doch bestimmt nicht so leicht zu basteln, oder?
DA-7402
oringal konifizierte Speichen
Wolber Profil 20 36L
Wolber Infinity Reifen
.....wieviel ist der LRS mehr wert, als der Nabensatz? (je ohne Schnellspanner)
450 € Für ein Colnago Master mit gerader Gabel und 60er Rahmenhöhe ist nicht zu teuer oder? ]
das einzige typische Rostproblem der Colnags ist doch eigentlich der Ein- und Ausgang des Bremszuges...Hat einen Adapter. Der Rahmen hat halt die Typischen Rostprobleme. Muss ich nächste Woche mal sehen ob da was festsitzt. Und saubermachen vorallem, die Teile die nicht dazu passen würde ich halt verklingeln.