Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade eigentlich Naja. Ich seh zu, dass ich da wieder was hübsches draus macheViele Rahmenbauer sparen sich das Phosphatieren der Rohre vor der Grundierung , und selbst die Grundierung ist oft nur rübergenebelt ,gerade bei den blinke-blinke Teilen ist das leider so... ,
weshalb bei kleinen Lackabplatzern gleich Alarm ist .
ouiAserdi?
Aserdi?
Da wäre ich auch sehr dafür"Mein Fang des Tages" Foddos Bidde
Nö, die (Nuovo) Record wurde für Panto Räder unterschiedlicher Hersteller häufiger mal so ausgefräst. Ich habe die Art der Fräsung allerdings immer nur farbig abgesetzt gesehen (kann man ja bei Bedarf nachholen).[...]
Und noch eine Frage hinterher, die folgenden Bremszangen, die waren nicht unbedingt nur an Olmos verbaut, oder?
Bei Bianchi sind die Fräsungen aber anders gemacht. Ich denke aber, da gab es einige Firmen, die das gemacht haben im Auftrag der Radhersteller. Da gab es sicher eine Handvoll, jeder hat es ein wenig anders gemacht. Farbig ausgelegt sieht das spitzenmäßig aus.Hilde hat doch gerade welche an ihrem Bianchi verbaut. Und ich habe hier welche liegen, die evtl. ans Moser kommen. Die wurden schon alldieweil mal verbaut wenns gepasst hat.
Edit: zu spät
Es gibt auch 17 mm, seltener auch 16. Von VAR gibt es Pedalschlüssel mit mehreren Schlüsselweiten, auch bei Dacathlon hab ich sowas schon gesehen.Und noch eine Frage zum daran hängenden Pedal: Laut Velobase sollte es ein Lyotard 460 Course sein mit Christophe Haken in L. Hatten die andere Maße für die Befestigung? 15er Schlüssel passt nicht, Inbus geht zwar, aber der ist ein wenig ausgenudelt und wollte da nicht nich mehr Schaden anrichten...
Anhang anzeigen 137475 Anhang anzeigen 137476 Anhang anzeigen 137477 Anhang anzeigen 137478 Anhang anzeigen 137479 Anhang anzeigen 137480 Anhang anzeigen 137481
kann mir jemand sagen ob es sich um ein Super Record handelt?
Aus welcher Zeit könnte es sein?
Vermute es stammt so von 1980.
Aufgebaut mit Chorus 1. Gen.
Ausgenommen Umwerfer Nuovo gran sport,
Tretlager SR, Steuerlager NR.
Danke!