Wenn Du zeitgemäß unpositioniert schaltest, dann lohnt sich die Suche nach dieser weniger als 1mm breiten Distanz nicht. Es geht problemlos ohne und deshalb haben viele sie auch gar nicht verbaut.Ich werd bei mir mal genauer hinschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du zeitgemäß unpositioniert schaltest, dann lohnt sich die Suche nach dieser weniger als 1mm breiten Distanz nicht. Es geht problemlos ohne und deshalb haben viele sie auch gar nicht verbaut.Ich werd bei mir mal genauer hinschauen.
Die Campa Teile wurden so bis 2006 gebaut...sind halt 2-3 Gänge weniger...im Gegensatz zu einer Simplex 5-fach mit Mafac Quietsche Bremsen kann man so ein Rad ohne jeden Nachteil auch heute noch fahren...naja, techisch aktuell ist doch ein optimistisch. 1995 war es das aber schon. Aber die 400, in Anbetracht dafür, dass es NOS scheint, finde ich ok.
Ich würde meinen, dass der Abstand zwischen den beiden Rädern ungefähr gleich groß ist, wie der Abstand zu einem modernen Carbonrenner mit 11fach DI2, Carbon-Hochprofil-Felgen und 6,5 kg. Das Rad wiegt sicher eher mehr als der alte Renner aus den 70-ern, unter 11 kg seh ich den nicht. Was aber nicht heißen soll, dass es nicht ein schöner Youngtimer werden kann.Die Campa Teile wurden so bis 2006 gebaut...sind halt 2-3 Gänge weniger...im Gegensatz zu einer Simplex 5-fach mit Mafac Quietsche Bremsen kann man so ein Rad ohne jeden Nachteil auch heute noch fahren...
Würde es die Telefonrechnung sprengen, wenn Du noch einmal im Geschäft anrufst und fragst, wo, bzw. von wem sie die Rahmen haben löten lassen? Das kann nämlich durchaus erhellen, wie mir bei dem Sonntags-Rad meiner Holden bewusst geworden ist - "Radius" gelabelt, nach dem Geschäft in Stuttgart, ist es ein bei Daccordi gelöteter Rahmen mit Cinelli-Muffen...
Der vertauschte Rohrsatz-Sticker überrascht übrigens weniger - das "OR" steht nunmal für "Off Road", und hat demnach an einem Roadbike, aka Rennrad nur bedingt etwas verloren...