Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an alle Wissenden.
Ich habe ein älteres Rennrad, nur leider keine Informationen dazu.
Vielleicht kann ja irgendwer von Euch helfen.
Das Rad und die Felgen sind mal umlackiert worden, vorher war es wohl blau.
Es scheint ein Stahl-Rahmen zu sein, ist aber weder gemufft, noch sieht man Schweißnähte.
Ich vermute, es wird auch kein Raleigh sein, sondern die Aufkleber kamen später rauf.
Der Rahmen weist bis auf ein eingeschlagenes "R" am Steuerrohr oberhalb des Oberrohrs und der Rahmennummer keine weiteren Hinweise auf.
Ebensowenig sagen mir diese Felgen was. Es scheint wohl Alu zu sein.
Die Ausstattung ist bis auf die Kurbel komplett Shimano 105.
Gruß Bora
"Aufheben" im Sinne von - die hat was Wert? Dann macht evtl auch ein Verkauf Sinn - da ich wohl kaum noch über eine zweite passende Felge stolpere... - was ist ein fairer Preis? Bzw besteht da überhaupt ein Interesse, da der Käufer ja wohl auch eine zweite unbenutzte Martano-Felge will...
Was steht denn auf dem Aufkleber auf dem Sattelrohr unterhalb des Sattels?
Halte doch mal nen Magneten dran, wenn er hält isses Stahl, wenn nicht, wird es wohl Alu sein. Es gab und gibt durchaus Stahlrennräder die keine Muffen haben sondern geschweißt sind. Ich bin zwar nicht der Profi, aber die Lackierung sieht original aus.
........sehr schickes Rad jedenfalls.
...jetzt mal Feuer frei.
Jeder darf einen rauslassen.
Was ist eurer Meinung z.Zt. der marktgerechte Preis in € für ein 73er Cinelli SC in diesem Zustand:
http://www.ebay.de/itm/Cinelli-Brue...4-/121340452840?&_trksid=p2056016.m2518.l4276
bitte nur ganze Ziffern ohne Primzahlen oder unechten Brüchen.
N'abend!
Frage: ist die echt? und was ist das gelbe da außen am Gabelrohr? Wenn echt, ist das eine von ab 77?
Anhang anzeigen 145187
Das Gelbe ist ein Campa Abziebild, das Bj. sollte 77+ sein.
Viele Grüße
Dieter
Hier wird er es für den Euro-Betrag sicher nicht los aber in des USA halte ich bei dem guten Zustand $3000-$4000 für erreichbar. Wegen so ein paar Idioten Anfang des Jahrtausends haben deutsche Verkäufer dort aber leider einen schlechten Ruf.
Der Verkaufer hat mir das Rad für Euro 1600.- angeboten. Ich war der unterlegene Bieter bei Ebay und er hatte wahrscheinlich selber draufgeboten. Am Tag als ich das Rad abholen wollte, verlangte er plötzlich Euro 2000.-.
Hier hatte ich geboten:
http://www.ebay.it/itm/Cinelli-supe...-Vintage-70er-Very-Rare-Raritat-/161215666968
So was habe ich noch nie erlebt.