chris tirol
Jäger und Sammler
Sage mal mehr als 80,- solltest nicht zahlen!und wenn man den freundeskreis mal außen vor lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sage mal mehr als 80,- solltest nicht zahlen!und wenn man den freundeskreis mal außen vor lässt
ich hab 2, inkl. NJS-Lager, diversen Ritzeln, Kette und 9 Kettenblättern alles NOS für 130 bekommenHab ich gerade für einen Freund gekauft und habe 40,- bezahlt war aber ein Freundschaftspreis
Hai Bora,
zeig mal die Tretlagermuffe von unten.
Anhand der Beschriftung laesst sich ein Raleigh (GB) relativ leicht erkennen.
Guten Morgen zusammen,
ein Arbeitskollege möchte dieses Rad von "Henke Hannover" verkaufen.
Zur Geschichte ist leider nichts bekannt.
Hat von euch vielleicht jemand ein paar Infos? Auch was ein angemessener Preis dafür sein könnte?
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 146562 Anhang anzeigen 146563 Anhang anzeigen 146564 Anhang anzeigen 146565 Anhang anzeigen 146566 Anhang anzeigen 146567 Anhang anzeigen 146568 Anhang anzeigen 146569
Die Rahmennummer ist YC5**9
bei ebay geht allein die Kurbel ohne Blätter aus Japan ab 60€ weg.
äh, ja. glückwunschich hab 2, inkl. NJS-Lager, diversen Ritzeln, Kette und 9 Kettenblättern alles NOS für 130 bekommen
Ich sage es ja nur ungerne aber Dein Rahmen sieht aus wie ein sehr billig zusammengeschweißter Stahlrahmen.Die Rahmennummer ist YC5**9
ich glaub ich hab schon mal gefragt und rocky mountain hat geantwortet, habe die antwort aber vergessen und so, daher:
also: was ist es und was kann ich nehmen? (bitte keine antwort wie 'ist ne sattelstütze'...)
Anhang anzeigen 146634 Anhang anzeigen 146635 Anhang anzeigen 146636 Anhang anzeigen 146637 Anhang anzeigen 146638 Anhang anzeigen 146639 Anhang anzeigen 146641 Anhang anzeigen 146642
hi kann mir jemand sagen was das für ein BJ ist?
Ich vermute, dass es von vor 1975 ist.
DANKE!
50 fände ich ok, in der Bucht vielleicht ein wenig mehr.ich glaub ich hab schon mal gefragt und rocky mountain hat geantwortet, habe die antwort aber vergessen und so, daher:
also: was ist es und was kann ich nehmen? (bitte keine antwort wie 'ist ne sattelstütze'...)
campa logo ist aber nicht eingeprägt, sondern gelasert oder so...Ist c-Record aero
Ich sage es ja nur ungerne aber Dein Rahmen sieht aus wie ein sehr billig zusammengeschweißter Stahlrahmen.
Bestenfalls ähnlich wie Carbolite 103 (Peugeot).
YC?
Die Nummer gibt dem ersten optischen Eindruck recht, es wirkt eher nicht wie ein Raleigh:
..............
campa logo ist aber nicht eingeprägt, sondern gelasert oder so...
also: was ist es und was kann ich nehmen?
Wasn das für ne rahmenhöhe, hätte eventuell interesse ;-)Was ist so ein Rahmen im Forum wert?
Weiß nicht ob ich noch eine Baustelle brauchen kann!