Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
auf die gefahr hin das ich schon wieder den falschen thread erwischt habe es ist im übrigen gar nicht so einfach unter so vielen punkte das richtige zu finden. Aber da ich mit meinem fahrrad wohl doch etwas zu unerfahren herangegangen bin, wollte ich diesesmal vorher fragen.
Aber ich habe bei ebay für einen freund diesen rahmnen gefunden. Dieeser soll 30euro kosten, es gibt aber außer der gabel keine schnickschancks dazu.
Lohnt es sich trotzdem diesen zu kaufen?
Danke!
Für mich sieht das Unterrohr an der Gabel auch gestaucht aus, dadurch auch der kleine Abstand zur Gabel.
Für mich sieht das Unterrohr an der Gabel auch gestaucht aus, dadurch auch der kleine Abstand zur Gabel.
Vll auch extrem ungünstig fotografiert...
mein Schröder (s. Fotos, was auch immer es eigentlich ist) hat auch nen Oria Rohrsatz (ML34) und Columbus-Ausfaller.Verrückt!
Vielleicht waren auch die mit Dancelli gelabelten Ausfallenden von Columbus oder Oria. Dancelli war ja keine eigene Marke, sondern eher ein Franchise-Konzept. In Italien kennt das niemand. Wurden in Deutschland von der Radsonne in Kiel und dem Sport Altmann in München vertrieben.
Vll auch extrem ungünstig fotografiert...
Hallo,
auf die gefahr hin das ich schon wieder den falschen thread erwischt habe es ist im übrigen gar nicht so einfach unter so vielen punkte das richtige zu finden. Aber da ich mit meinem fahrrad wohl doch etwas zu unerfahren herangegangen bin, wollte ich diesesmal vorher fragen.
Aber ich habe bei ebay für einen freund diesen rahmnen gefunden. Dieeser soll 30euro kosten, es gibt aber außer der gabel keine schnickschancks dazu.
Lohnt es sich trotzdem diesen zu kaufen?
Danke!
.Eigentlich sehr günstig fotografiert, das Garagentor ermöglicht problemloses entzerren. Danach ist es nicht mehr so deutlich zu erkennen, sieht aber immernoch leicht nach Stauchung aus.
.
JA denke ist nur aus einem schlechten Winkel fotografiert. Was sagt ihr zum Preis??? Verkäufer mag 300 Euro haben.... Sehr viel oder??
War ein echter Scheunenfund, habd dasDas ist ein hübscher Klassiker. Lohnt sich auf jeden Fall den herzurichten. Fang am besten mit dem Umwerfer an und wechsel sofort das Vorderrad (hrrgh!).
Schau mal hier das Legnano als Orientierung für den Aufbau.
Da, sag ich doch immer, macht die Valentino Schaltung nicht immer so runter!
Bitte ein wenig Geduld, Kollege kommt sofort und nimmt die Daten zur Motivation der Anfrage auf. Dreistellig wird's wohl nicht werden. Seltenheitswert ja, als Eselchen auf einem unserer Rickert-Gnadenhöfe.