chris tirol
Jäger und Sammler
Ist das ein Mexico oder ein Super?
Neulack, Bremszugführung ab und original Decals drauf oder so lassen?
Gruß
chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte gern ein grünes ;-)Lassen.
Hab letzte Tage mal was "refurbished" (oder so) in Neulack mit allem PiPaPo gesehen. Auf den ersten Blick geil, aber hat was zombiemäßiges.
Der wär mir wohl auch zu klein. Rotes Colnago muss man aber wohl irgendwann haben.
ich hätte gern ein grünes ;-)
Ja, ja, ja und nein!Neulack, Bremszugführung ab und original Decals drauf oder so lassen?
Wie kommst du drauf das es nicht dreistellig werden wird? Also habe heute mit jemanden gesprochen, der mir einen Dreistelligen Betrag genannt hat. Und diese Person kennt sich sehr gut damit aus, verdient seine Brötchen damit
Dann weist du es doch schon. Nen besseren Profi findest du hier, in einem Forum, wo täglich zig Räder liebevoll analysiert werden, sicher nicht.
genau das ist der Punkt, ich kann es dir auch auf 1000 taxieren, nur abkaufen würde ich es dir nicht dafür.Naja, es gibt auch Leute die machen das nicht Beruflich und haben Ahnung. Ich Suche aber auch jemanden, der es mir abkauft.
Wenn Dir jemand, der es fertig machen (oder zerlegen) will nicht genügend Geld dafür zahlt, dann musst Du es ebenWar ein echter Scheunenfund, habd das
rad zufällig bei einem Bekannten entdeckt und gleich mitgenommen. Ja das Vorderrad ist echt schlimm, ich weiß
Das Legano sieht Top aus. Eigentlich wollte ich das Garlatti verkaufen, mal sehen, vielleicht mach ich es selbst fertig.
Ja, ja, ja und nein!
Sieht nach einem älteren Super (oder einem der ersten Mexicos von 1975 aus, kann man nicht unterscheiden). Die Aufkleber sind zu neu und die Farbe ist hässlich.
was kann ich für die XT Gruppe aus der 7300er Serie verlangen?Naben 126 rear.schaltwerk 7300 alles NOS NIB....für 7fach....Anhang anzeigen 146984
was kann ich für die XT Gruppe aus der 7300er Serie verlangen?Naben 126 rear.schaltwerk 7300 alles NOS NIB....für 7fach....Anhang anzeigen 146984
Schwer zu sagen.
Die MTB'ler sind nicht solche Freaks wie wir.
auf den Naben steht 14g also bestimmt für 7fach.....Das ist aber die ältere XT 6-fach, bei der 7-fach wären die Schalthebel, Schaltwerk und die HR Nabe mit 732 bezeichnet.
Ich hätte Interesse an den Teilen.