• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Noch höher, das ist doch eh schon abgedreht. Viel wird da wohl nicht von verkauft worden sein...

Es erklärt mir aber auch, warum meine Suche so lange gedauert hat, auch die Flaschenhalten waren nicht so einfach zu bekommen. 1Zoll Schaftvorbau habe ich bis heute nicht gefunden.
 
Ich brauche mal eine Werteinschätzung zu einem HR, möchte das hier im Forum an einen Interessenten verkaufen.
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Ist eine Module E2, Nabe (keine Ahnung welche) hat leichtes Pitting. Ich möchte das HR so wie auf den Bildern gezeigt verkaufen, d.h. ohne Achse, Schnellspanner und Kassette, also quasi nackisch;)
Was kann ich dafür verlangen?
Und was käme dazu wenn ich es komplett verkaufe, als nicht nackisch:D

Danke für Eure Einschätzungen.
 
Ich gucke mir das morgen in den Prospekten nochmal an. Diese schwarzen Gummidichtungen außen gabs nur beim C-Record (glaube ich zumindest)
 
was es ist weiß ich, win Cinelli-Zeitfahrlenker vom Saeco-Team. Ist wohl etwas jung für den youngtimer-Bereich, aber auch zu alt für den Leistungssport. Ist da jemand interessiert und wenn ja, was ist das wert?
 

Anhänge

  • 2013-12-13 12.31.28.jpg
    2013-12-13 12.31.28.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 23
  • 2013-12-13 12.31.51.jpg
    2013-12-13 12.31.51.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten